• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Verkleidung wieder ablegen?

Delgado

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.995
Hallo,

aus Neugier hab ich mal die Mitternachtsbund Verkleidung angelegt, jetzt bekomme ich die nicht mehr weg. Wenn ich mein altes Kostüm wieder anlegen möchte, wechselt im Menü Aussehen immer die Kennzeichnung zwischen dem Häkchen für aktiviert, und dem durchgestrichenen Augensymbol.

Wie bekommt man das wieder rückgängig gemacht?
 
Im Inventar ist die Verkleidung links neben den Feldern wo auch die Ringe ausgerüstet sind, dort wie Verkleidung r raußschmeißen. Oder war es eine Kostüm aus dem Menü "Sammlung"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Danke, genau an die Stelle habe ich überhaupt nicht mehr gedacht! Jetzt sieht er wieder aus wie gewohnt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
Zurück
Oben