Es ist ein gutes Gameplay, aber ich bin selbst im
Erzähler Normalmodus mit gepimptem Waffen zu blöd ... meine Protagonisten treffen nur mit +9, bei Überwachung (auch schon aufgerüstet), wird
zu 90% daneben geschossen (auch hier schon gepimpt) und bei den längeren Missionen (trotz Medipack) sind am Ende die Hälfte des Teams tot, gerade bei den Spiralenkämfen, wo sich die TP der Gegner komplett erneuern. Man geht hier schon mit max. 50% angeschlagen in den zweiten Kampf. Granaten und/oder Raketen verursachen max. 20% Schaden .... Also Sorry nööö
Es macht Spaß, denn es ist spaßig. Aber irgendwie 20 gegen 4, wobei sich 10 Gegner wieder heilen, man aber selbst nur 1 Medipak mit 20% Heilung hat.

Gegen die Blechköppe ist das übrigens nicht so ....
Mein Maincharakter mit Blaster Stufe 2 und Rüstungsverstärkung hat zwar 3 Züge, davon funktionieren nur 2 mit max. Trefferpunkten je von 5. Gegner benötigt genau 2x Treffer bei meinem Team, dann Schicht im Schacht.
Auf "ERZÄHLER", also geringster Schwierigkeitsgrad! Das ist ein schlechter Scherz und niemals ausgewogenes Balancing!
Ich leg das mal zum Reifen zur Seite, so blöd kann ich doch nicht sein!
€: War der Normalmodus, Gameplay-Modi kann man während des Spiels nur in der Basis ändern, unterwegs stellt sich das zwar ein, gibt aber kein Feedback, dass es gar nicht geht.