• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Zero Company: XCOM-Kämpfe bekommen Mass-Effect-Verkleidung

Wird am 27. auf Steam released,

STAR WARS Zero Company™

https://store.steampowered.com/app/2075800/STAR_WARS_Zero_Company/

1000039535.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Madcat69 und rasand79
Und kein EA Registrierungzwang.. Wird gekauft

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
So macht Star Wars wieder richtig Spaß! - Zero Company im Test / Review

Ich hab’s erstmal wieder refundet, lief einmal rum Charaktererstellen, dann Absturz und ab da sofort nach jedem Start. Ich hab es aber nur an der Claw (also Intel-GPU) probiert, weil ich derzeit fast nur mit der spiele.

Bin noch am Anfang. Spiele es unter Linux Cachyos mit einer RX9070XT und Ryzen 9800x3D und soweit läuft es flüssig auf 4k.
Muss mich noch ein bissl dran gewöhnen da ich nicht soviel in diesem Genre gespielt habe bisher.
Macht aber Spass.

Bin auch noch nicht weit, macht aber einen sehr guten Eindruck vom Gameplay her. Grafisch an sich auch gut, aber ab und an flackert es und Texturen werden gefühlt 2secvnach dem Scenen Wechsel geladen und die FPS schwanken zwischen 40 und 300 mit DLSS. Eingestelltes Frame Limit wird ignoriert

Es ist ein gutes Gameplay, aber ich bin selbst im Erzähler Normalmodus mit gepimptem Waffen zu blöd ... meine Protagonisten treffen nur mit +9, bei Überwachung (auch schon aufgerüstet), wird zu 90% daneben geschossen (auch hier schon gepimpt) und bei den längeren Missionen (trotz Medipack) sind am Ende die Hälfte des Teams tot, gerade bei den Spiralenkämfen, wo sich die TP der Gegner komplett erneuern. Man geht hier schon mit max. 50% angeschlagen in den zweiten Kampf. Granaten und/oder Raketen verursachen max. 20% Schaden .... Also Sorry nööö :(

Es macht Spaß, denn es ist spaßig. Aber irgendwie 20 gegen 4, wobei sich 10 Gegner wieder heilen, man aber selbst nur 1 Medipak mit 20% Heilung hat. :( Gegen die Blechköppe ist das übrigens nicht so ....

Mein Maincharakter mit Blaster Stufe 2 und Rüstungsverstärkung hat zwar 3 Züge, davon funktionieren nur 2 mit max. Trefferpunkten je von 5. Gegner benötigt genau 2x Treffer bei meinem Team, dann Schicht im Schacht. Auf "ERZÄHLER", also geringster Schwierigkeitsgrad! Das ist ein schlechter Scherz und niemals ausgewogenes Balancing!

Ich leg das mal zum Reifen zur Seite, so blöd kann ich doch nicht sein!

€: War der Normalmodus, Gameplay-Modi kann man während des Spiels nur in der Basis ändern, unterwegs stellt sich das zwar ein, gibt aber kein Feedback, dass es gar nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lmfaktor
Gamescom
Zurück
Oben