AlphaKaninchen
Captain Pro
@TausendWatt hier geht es doch um DDR4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den, den ich zitierte wollte DDR5 kaufen...AlphaKaninchen schrieb:hier geht es doch um DDR4
Ich wüßte nicht, wo ich noch welche hineinbekämecrogge schrieb:Wird wohl Zeit noch ein paar normale 3200er Module zu kaufen 😁
Irgendwer zahlt immer, viele geben zu früh nach. Wer meine CL14 haben will, muss zahlen, ansonsten verschimmeln sie in der Schublade.Naturburschee schrieb:@VRAM Ich hab letzte woche ein kit G.Skill Ripjaws V F4-3200C14Q-64GVK 64 GB b-die, bei kleinanzeigen für 90 euro geschossen^^ gebraucht gibts schon viel angebot für ddr4. meist aber überteuerte vorstellungen
Ja, aber ist momentan soo teuerAlphaKaninchen schrieb:Wenn du welche hast die SODIMM haben geh gleich auf max als 32GB bei einem und 64GB bei zwei Modulen sofern es die CPU kann.
G00fY schrieb:Die Preisanstieg scheint mir auch bislang nur bei bestimmten Modellen/Größen zu betreffen.
Und in den meisten Fällen sind dass die Angebote die nicht verkauft werden. Nur weil jemand eine Anzeige schaltet mit einem satten Preis, heißt das noch nicht, dass jemand zuschlägtVRAM schrieb:Habe mir die Preise bei Ebay angesehen und ich kann das Doppelte bekommen von dem was ich gezahlt hab. Mal abwarten, wird noch mehr werden.