Verlängerung für den Iphoneconnector

Flatsteff

Lt. Commander
Habe in meinem Wagen die Möglichkeit das Iphone über einen Anschluss in der Mittelarmlehne mit dem radio zu verbinden, um dann die Steuerung des Iphones ( Musikapp ) über das Radio laufen zu lassen. Rede hier NICHT von einer Freisprecheinrichtung.
Zur Zeit hab ich die wahl ob ich das iphone als navi im Sichtbereich ( mit Ladekabel vom Zigarettenanzünder ) oder halt in der Armlehne als Audioquelle oder navi auf das ich nicht drauf gucken kann, zu betreiben.
Würde das nun gerne kombinieren, allerdings ist das kabel in der Armlehne nur 30cm lang.

Jetzt wäre meine Frage, ob schon jemand das 4s mit einer 2m +x Anschlussleitung betreibt. Gibts da ab einer gewissen länge Probleme?
Wenn nein, kann mir wer ein 2m Verlängerungskabel empfehlen ( sollten natürlich alle Kontakte durchverbunden werden, weiß nicht welche das VW Radio zur Steuerung braucht ) . Die Meisten Hersteller bieten nur 1m Verlängerungen an, und das Wäre sehr knapp.

Ich habe bei mir (Audi A6) dieses Kabel hier zur Verlängerung im Einsatz. Funktioniert tadellos, ist allerdings nur 0,5 Meter lang. Ein Längeres weiß ich jetzt auf Anhieb nicht, wichtig ist aber, dass es mindestens 19-Polig belegt ist! Die 17-poligen, die größtenteils im Umlauf sind, geben kein Signal zur Geräteerkennung weiter und sind deswegen unbrauchbar im Auto.

Zurück
Oben