Verlängerung HD Audio Kabel

S

skeltah

Gast
Nabend

In meinem Lancool K58 ist das Audiokabel (Frontanschlüsse -> Mainboard) zu kurz, so dass ich die Audio-Frontanschlüsse nicht nutzen kann. Weiss jmd. ob es da Verlängerungskabel gibt oder was für Kabel müsste ich da nehmen um das selber zu verlängern? Google war leider kein Freund diesbezüglich...:(.

Danke im Voraus!

mfg skeltah

entweder du findest im inet ein verlängerungs kabel mit stecker und buchse oder du nimmst ein einfaches glaub 9-poliges kabel schneidest es auseinander un lötest es wieder zusammen

Das ist die Soundverbindung für ein LW...

@TE
Gibt es nicht - einfach das Kabel gegen längeres tauschen...

Na dann, werd ich am Wochenende mal den Werkzeugkasten auspacken... Danke für die Antworten.

Sorry das ich das Thema wieder ausgrabe aber ich hab eine ähnliche Frage.
An meinem Corsair Graphite Gehäuse ist das HD Audio Kabel leider irgendwie bisschen kaputt.

Sprich 2 Kabel rasten nicht mehr richtig im HD-Audio Stecker ein. Ich habe immer verursacht die dann wieder ein bisschen reinzudrücken aber das hilft irgendwie nicht auf Dauer...
D.h. wenn ich den vorderen Mikroanschluss nutze hören andere ein Echo in TS3 sobald sie reden ( mein Mic aktiviert sich sporadisch ). Am hinteren Anschluss ist alles gut...

Gibts ne Möglichkeit diesen Stecker wieder fit zu kriegen?
Danke!

Ich hab DIE Lösung :

Nutz einfach den hinteren Audiostecker.

Joar hab ich bisher auch immer so gemacht, weil bei fast allen Gehäusen die vorderen fürn Arsch waren.
Schade hatte gehofft eine vernünftige Antwort zu bekommen

Bei dir halten die Pins nicht in der Buchse? Habe ich das richtig verstanden?
Wenn ja, dann haben diese Pins eine Nase welche dann in der Buchse einrasten.
Die könntest ja ein wenig aufbiegen damit sie wieder halten.

Zurück
Oben