Verlängerungskabel für NT

rikku47

Cadet 1st Year
Hi

kann mir jemand sagen, ob es für diesen Stecker ein Verlängerungskabel gibt?

Rote Makierung:

Netzteil: OCZ ModXStream Pro 600W
Maiboard: Asus P7P55D LE

Danke.

Freundliche Grüße

rikku47

Klar, 4PIN ATX auf 4PIN ATX. Ein weit verbreiteter Artikel, wird nicht schwer zu finden sein. Alternativ einfach den Händler in der Nähe fragen, spart die Versandkosten.

Wahnsinn, dass geht übelst schnell hier. Einfach spitze! Danke.

^^ google sagt einem aber nicht wie der anschluss heißt ^^

doch....wenn man bei netzteilen sucht findest man leicht heraus das es der EPS ist (8pin) z.b. ^^

Stimmt. Wo Ihr das gerade erwähnt........ Diese Abhängikeit und eigene Dummheit. xD
Dennoch danke.

"was würden einige ohne internet machen xD"

sie würden ihre eltern SCHOCKEN und bedrucktes papier lesen ^^

MfG

Ja stimmt.

War halt in ein paar Läden und hab nachgefragt, ob Sie so ein Verlängerungskabel haben. Wahrscheinlich war es mein Fehler. Hab erst nach einem 8 Pin Verlängerungskabel gefragt. Bei den nächsten halt noch 2x4 Pin, doch ohne Erfolg.

Bis auf einer, der mir gesagt hat, dass man über ein Pol Molex Kabel via Adapter auch daran kommen kann. Bei uns auf dem Board haben wir ein 8 Pin Stecker drauf.

Ja ich kann mir ungefähr vorstellen, wie das klingt..... es geht doch... also wozu ein Verlängerungskabel. Aber da ich gerne den Boxed Lüfter vom Prozessor durch einen anderen ersetzen möchte und der größer ist, wird das schon ein wenig eng. Denn jetzt liegt das Kabel ja schon sozusagen auf dem Lüfter, was ja auch nicht die eleganteste Lösung ist und irgendwann mal vielleicht in einem Chaos enden könnte :)

ich bestell auch nix (sehr ungern) im netz wen die versandtkosten den warenwert übersteigen..
ist das nicht logisch?

MfG

Zurück
Oben