Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verlängerungskabel für NT
- Ersteller rikku47
- Erstellt am
tRITON
Commander
z.B sowas hier http://www.amazon.de/Internes-Stromkabel-lose-Powerkabel-Verlängerung/dp/B002E4V25W
edit: zu langsam
edit: zu langsam
google wäre schneller gewesen...
das sagt dir komischerweise das handbuch des mainboards und des netzteils
was würden einige ohne internet machen xD
was würden einige ohne internet machen xD
weder abhängigkeit noch dummheit... faulheit - leider 
Nabend,
nachdem ich einige Shops abgeklappert habe ohne Erfolg, wollte ich fragen ob auch so ein adapter als Verlängerung klappen würde: http://www.outletpc.com/c6654.html
Danke.
nachdem ich einige Shops abgeklappert habe ohne Erfolg, wollte ich fragen ob auch so ein adapter als Verlängerung klappen würde: http://www.outletpc.com/c6654.html
Danke.
hä? der erste post wurde sogar noch verlinkt...
deins ist keine verlängerung!
deins ist keine verlängerung!
Ja stimmt.
War halt in ein paar Läden und hab nachgefragt, ob Sie so ein Verlängerungskabel haben. Wahrscheinlich war es mein Fehler. Hab erst nach einem 8 Pin Verlängerungskabel gefragt. Bei den nächsten halt noch 2x4 Pin, doch ohne Erfolg.
Bis auf einer, der mir gesagt hat, dass man über ein Pol Molex Kabel via Adapter auch daran kommen kann. Bei uns auf dem Board haben wir ein 8 Pin Stecker drauf.
Ja ich kann mir ungefähr vorstellen, wie das klingt..... es geht doch... also wozu ein Verlängerungskabel. Aber da ich gerne den Boxed Lüfter vom Prozessor durch einen anderen ersetzen möchte und der größer ist, wird das schon ein wenig eng. Denn jetzt liegt das Kabel ja schon sozusagen auf dem Lüfter, was ja auch nicht die eleganteste Lösung ist und irgendwann mal vielleicht in einem Chaos enden könnte
War halt in ein paar Läden und hab nachgefragt, ob Sie so ein Verlängerungskabel haben. Wahrscheinlich war es mein Fehler. Hab erst nach einem 8 Pin Verlängerungskabel gefragt. Bei den nächsten halt noch 2x4 Pin, doch ohne Erfolg.
Bis auf einer, der mir gesagt hat, dass man über ein Pol Molex Kabel via Adapter auch daran kommen kann. Bei uns auf dem Board haben wir ein 8 Pin Stecker drauf.
Ja ich kann mir ungefähr vorstellen, wie das klingt..... es geht doch... also wozu ein Verlängerungskabel. Aber da ich gerne den Boxed Lüfter vom Prozessor durch einen anderen ersetzen möchte und der größer ist, wird das schon ein wenig eng. Denn jetzt liegt das Kabel ja schon sozusagen auf dem Lüfter, was ja auch nicht die eleganteste Lösung ist und irgendwann mal vielleicht in einem Chaos enden könnte
und wo ist das problem beim bestellen im internet?! ich versteh es einfach nicht :-/