Verlängerungskabel gesucht

Domski

Captain
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3.244
Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei einen Magic Mirror zusammen zu bauen. Monitor ist zerlegt, alles montiert und es funktioniert sogar :)
Jetzt würde ich noch gerne die beiden Winzlingslautsprecher anschließen, die Teil des Monitors waren.
Um die Kabelführung zu optimieren, müsste das Kabel verlängert haben.
Kann mir jemand sagen, wie ein solches Verlängerungskabel heißt bzw wo ich ein solches her bekomme?
Im Anhang zwei Fotos.
Zwischen den beiden Steckern bräuchte ich eine Verlängerung.

Vielen Dank und Grüße!
 

Anhänge

  • PXL_20211117_204119504.jpg
    PXL_20211117_204119504.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 224
  • PXL_20211117_204152295.jpg
    PXL_20211117_204152295.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 244
google mal nach Walkera Molex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich würde da gar nicht nach Adaptern suchen. Verdrillter Klingeldraht, Schrumpfschlauch und dann weg mit den Steckern und verlöten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra, Manou und madmax2010
wenns zu teuer ist: AWG Draht / was auch immer du da hast benutzen. Die 2 Draethe kannst du auch fix selber verlaengern :)
 
man könnte ja auch ein bissle Kabel einlöten/Schrumpfschlauch usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
Selber Löten fällt auf jeden Fall raus. Habe zum einen keinen Lötkolben hier, zum anderen kann ich mich mittlerweile, was solche Sachen angeht, ganz gut einschätzen :D Das würde nämlich in einer Katastrophe enden...
Selber Verlängern... ja... wäre denkbar, aber bisher habe ich weder Draht noch entsprechenden Schrumpfschlauch hier.

Ich bin also eher die Fraktion "Fertig kaufen" - auch wenn es hier ein paar Euro teurer wäre.
Am besten wäre hier so zwischen 50 und 70cm...

Grüße!
 
Wenn du Wago Klemmen oder Scotch Lock Verbinder nimmst musst du nichts löten, der Stecker kann dabei auch erhalten bleiben. Ansonsten müsste es das sein was in #2 genannt wurde aber die meisten Kabel der Art scheinen sich so um die 20cm zu bewegen. Da hättest du dann mehrere in Reihe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
kieleich schrieb:
[...] Ansonsten müsste es das sein was in #2 genannt wurde aber die meisten Kabel der Art scheinen sich so um die 20cm zu bewegen. Da hättest du dann mehrere in Reihe...
Und jetzt drei oder vier Kabel a 20cm hintereinander zu klemmen, hat da keinen nennenswerten Nachteil, oder? 😅
 
Habe letztes Wochenende die Verlängerungen bestellt, um da den Weg mit dem. Hintereinanderklemmen mehrerer Kable zu gehen. Das Päckchen ist aber leider noch nicht angekommen :-/
Wenn die Dinger da sind, melde ich mich noch einmal :)
 
Zurück
Oben