Abgesandter
Cadet 2nd Year
Ich denke ich brauche eine Verlängerung von meiner PSU (be quiet! Pure Power 12 M 850W ATX 3.0) zur GPU (GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16G). Mein System ist nun nach hilfreicher Beratung bestellt und die Teile kommen hoffentlich alle bald, so dass ich mich nun noch etwas intensiver mit Buildvids zu möglichst ähnlichen Systemen beschäftige. Nun fand ich das sehr aktuelle vid hier
und es scheint wohl klar, dass ich mit dem Kabel von bequiet nicht hinkomme. Nach kurze Suche bin ich hier auf cablemod gestossen, bin mir aber nicht sicher was genau ich dort bestellen soll.
1. Länge: 1m dürften reichen um auf der sicheren Seite zu sein, oder wäre es sicherer kürzere zu nehmen? Eigentlich wollte ich noch längere nehmen, aber der configurator geht nur bis 1m.
2. Der Anschluss. Geht das zu bestellende Kabel direkt von PSU zu GPU oder hängt da noch das beigelegte 12hvpwr von bequiet vorne dran?
3. Was brauche ich genau? Sry, blöde Frage, aber hierbei will ich mir 100% sicher sein...es hängen die teuersten Teile dran. Vielleicht würde sich jemand erbarmen mir eine kurze Anleitung zum configurator hin zum richtigen Kabel zu geben.
Ich danke für Verständnis und Hilfe
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
1. Länge: 1m dürften reichen um auf der sicheren Seite zu sein, oder wäre es sicherer kürzere zu nehmen? Eigentlich wollte ich noch längere nehmen, aber der configurator geht nur bis 1m.
2. Der Anschluss. Geht das zu bestellende Kabel direkt von PSU zu GPU oder hängt da noch das beigelegte 12hvpwr von bequiet vorne dran?
3. Was brauche ich genau? Sry, blöde Frage, aber hierbei will ich mir 100% sicher sein...es hängen die teuersten Teile dran. Vielleicht würde sich jemand erbarmen mir eine kurze Anleitung zum configurator hin zum richtigen Kabel zu geben.
Ich danke für Verständnis und Hilfe