Verlängerungskabel

Hallo,
kann man die bei einem vollmodularen Netzteil (z.B. be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold) mitgelieferten Kabel durch solche (*klick*) auch ersetzen ohne sie zu verlängern? Bzw. weiß jemand ob dafür auch die 30cm von den Kabeln ausreichen, um an Grafikkarte und 24-Pin-Anschluss in einem Midi-Tower (Fractal Design Define R6 um genau zu sein) heranzukommen?

es kommt schon auf die Belegung an, deshalb würde ich eine Verlängerung vorziehen. Es sei denn Be Quiet biete originale längere Kabel an.

Wie meinst du Belegung? Ich spiele mit dem Gedanken die mitgelieferten ja zu ersetzen, weil die o.g. ordentlicher aussehen. Nur es wird ja "Verlängerungskabel" genannt und daher weiß ich nicht, ob das andere Ende des Kabels, was in das Originalkabel gesteckt wird, auch in das Netzteil passt.

Ersetzten kannst du die Kabel von den BeQuiet nicht. Das sind nur Verlängerungen die du da verlinkt hast. Falls du deine Kabel wirklich komplett austauschen willst benötigst du passende für dein BeQuiet Netzteil. Cable Mod hat z.B. welche kosten aber auch mehr als dein Netzteil an sich.

Zurück
Oben