Verlier ständig Inetverbindung

MrMorgan

Admiral
Hab ein komisches Problem

Und zwar verlier ich ständig die Internetverbindung. Merk das halt wenn downloads plötzlich abbrechen oder ich aus Games raus flieg. Wenn ich dann schau ist bei meinem Symbol unten in der Taskleiste ein gelbes Dreieck. Wenn ich dann rechtsklick drauf mach und Problembehandlung starte macht ers kurz durch und es kommt die Meldung "Gefundene Probleme: Der Standardgateway ist nicht verfügbar - Behoben".

Das kann sein es passiert 1x am Tag oder so wie heut schon 2x innerhalb von 1-2 Stunden.

Hat wer ne Lösung dafür oder weiß was da los ist?

Edit:

Grad ists jetzt sogar 2x direkt hintereinander passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht nähere Angaben machst zu Deinem System, Netzwerk (WLAN ?) Standort, Router, Konfiguration usw. kann man gar nicht erst anfangen Dir irgendwelche Ratschläge zu machen !

Jo,

hab nen NForce 680SLI Board, Treiber hab ich installiert von NVidia. Hab auch eben den Thread etwas weiter unten gefunden und das dort mal gemacht mit den Einstellungen der Netzkarte ändern, mal schauen obs was bringt. Bin über Lankabel an nem Router dran.

jo das hab ich vorhin schon gesehn, habs mal soweit umgestellt mals chauen obs ne besserung bzw. beseitigung des problems bringt.

jo werd ich mal machen sollte das problem weiterhin bestehen. danke.

Zurück
Oben