Hallo habe das Problem das ich ab und zu die Festplatte verliere. Ich glaube es ist an der Zeit es mit einer Firmware Update zu versuchen.Meine SSD Ist OCZ Vertex3 max iops. Habe die Version 2.08 .Jetzt gibt es glaube ich eine neuere Firmware nur finde ich sie nicht auf der OCZ seite kann mir wer helfen....
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verliere ab und zu SSD Festplatte
- Ersteller Vmaxhasi
- Erstellt am
RiseAgainstx
Vice Admiral
A
AdoK
Gast
Firmware bekommst du unter http://ocz.com/consumer/download/firmware und auch für die Vertex 3 Max IOPS
En3rg1eR1egel
Banned
toolbox laden :
http://ocz.com/consumer/download/firmware
http://ocz.com/consumer/download/firmware
Supported products
...
Vertex 3 Max IOPS
...
A
AdoK
Gast
Oben auf der verlinkten Seite steht
Also die Toolbox runterladen die ein klein wenig tiefer auch wieder genannt und verlinkt ist und schon kann es losgehen ...
The OCZ Toolbox is designed to update firmware and BIOS, secure erase, view SMART attributes, and view drive details of your OCZ SSD with the click of a button. To update your OCZ SSD firmware, download the appropriate Toolbox for your operating system. Make sure to read all warnings and backup all your data before updating the firmware.
Also die Toolbox runterladen die ein klein wenig tiefer auch wieder genannt und verlinkt ist und schon kann es losgehen ...
En3rg1eR1egel
Banned
toolbox starten
drive auswählen
dann auf tools gehen
und dann auf "update firmware" klicken
drive auswählen
dann auf tools gehen
und dann auf "update firmware" klicken
En3rg1eR1egel
Banned
Vmaxhasi schrieb:Mein Problem ist glaube ich das das Betriebssystem auf der SSD ist
dann steck ein usb-stick/cd rein und wähle "create bootable media"
Mit verlieren meine ich das das bild oder der Browser sich mal aufhaengt und dann starte ich neu .Dann zeigt es mir die 2 Fesplatten an WD 2TB und die SSD None .Dann muss ich ganz ausschalten und neu starten dann findet er beide wieder .Ist noch schwer zu erklaeren....
J
jodd
Gast
Vmaxhasi bemühe dich bitte um eine verständliche Wortwahl, deine Beschreibungen sind nicht sehr hilfreich.
derChemnitzer
Fleet Admiral
ggf. mal das SATA Kabel tauschen wenn Probleme weiterhin bestehen
e-Funktion
Commodore
Die Vertex-Serie, speziell die 2 und3, hat sich nicht mit Ruhm bekleckert bei den Ausfallraten. Im schlechtesten Fall hat das Ding das Zeitliche gesegnet.