News Verlosung: 3 CPU-Kühler-Bundle – die Gewinner

bgf030 schrieb:
Na dann..Herzlichen Glückwunsch!!!;)

Hab es mal wieder verpasst mitzumachen:freak:

Hätte es beinahe auch verpasst, aber es gab noch kurz vor Schluss ein "Update", wo noch mal auf das Gewinnspiel hingewiesen wurde...da war ich dann da... Die Lösung zu finden, war nicht schwer, aber Glück hatte ich noch nie in Gewinnspielen... schließe mich ansonsten den Glückwünschen an.

Ich bin dann mal der Erste, der die Wahrheit sagt.
Zum Teufel mit den Gewinnern, denn ich wollte gewinnen.

Ich finde aber auch niemanden der Gewinner in der Mitgliederliste. Bin ich etz zu doof, um die zu finden? (Rhetorische Frage):)

MFG Matze

Herzlichen Glückwunsch!
Habs leider verpasst :-(

schon komisch, dass bei einerm derartig großen forum und community die gewinner wieder aus den schichten kommen 0-poster bzw <20 beiträge

darüber sollte nun wirklich mal nachgedacht werden, ob man das denn so möchte

Was passiert denn, wenn er sich x Tage nicht meldet? :D

Warhead schrieb:
schon komisch, dass bei einerm derartig großen forum und community die gewinner wieder aus den schichten kommen 0-poster bzw <20 beiträge

Nicht schon wieder.....Ich kann mich noch ganz genau an die Diskussionen, im letzen Gewinnspiel, erinnern....Hört einfach auf:rolleyes:
Außerdem ist es doch logisch, da es um einiges mehr User gibt mit 0-20 Beträge als mit 500-1000....

Wenn einer der Gewinner sich nicht meldet würde ich auch wenns schwer fällt denn preis von dem übernehmen:D:D:D:D:D

Glückwunsch an die Gewinner :p
Diesmal war die Frage endlich mal zu erraten :D
Davor hatte ich immer falsche Antworten :(

Ask-me schrieb:
Das ist phyderie https://www.computerbase.de/forum/members/phyderie.219332/... 0 Beiträge :)

Herzlichen Glückwunsch!

Neid.

Warhead schrieb:

Neid.

@die glücklichen Gewinner:

Ich hoffe doch Ihr freut Euch gerade 'nen Ast ab! Viel Spaß mit der Hardware! =)

Glückwunsch an die Gewinner, tolle CPUs und Grafikkarte, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. :D

Glückwunsch an die 3 Gewinner! 1x im Leben werd ich auch bei nem Gewinnspiel gewinnen *sturrbin* :D