News Verlosung: 3 CPU-Kühler-Bundle – die Gewinner

Beim Glückwunsch posten sind die Cbler alle fleißig und schnell :)

Also dann, Glückwunsch an die Gewinner!

Glückwusch an die Gewinner.
Son Gewinnspiel ist doch immer mal wieder was feines.

bestimmt sieht man die Preise bald im Marktplatz^^

glückwunsch ihre elendigen glückspilze ;)

nein, ernsthaft viel spaß damit!

@ rickmer ... die verlosung der alten cpus als looser-verlosung find ich ne sehr geile idee XD einfach nur aus spaß oder was ?

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Gewinn :D
(warum gewinnen immer so DurchschnittsUser mit 10 Beiträgen?)

Glückwunsch an die 3 Gewinner :D

Glückwunsch an die Gewinner!

Schade, mal wieder leer ausgegangen, aber ich bin es ja gewohnt niemals etwas gewinnen zu dürfen.

@svigo: Die CPU hätte ich auch rein gestellt zum verkauf.

Congrats an die drei Glücksschweine! :daumen:

Mal eine technische Frage: Wie wurde eigentlich ausgelost? Interessiert mich wirklich, da mir irgendwie jede Idee fehlt.

Schei.... Glückwunsch an die Gewinner :( Ich werd das übrigens machen, wenn ich mal ne Hardwareverlosung hier gewinne, meine entsprechenden (alten) Teile weiter zu verlosen :) Darauf schon heute mein Wort :P Das wär heute nen ordentlich übertakteter C2D und ne HD 2600XT gewesen, dann eben nicht, ääätsch :D

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch :-)

Viel Spaß mit den Gewinnen. Und auch ein Hoch auf CB! Solche Verlosungen in großen aber regelmäßigen Abständen erhalten die Community :-)

Glückwunsch an die Gewinner!!!

Man Ich habe nie Glück bei sowas!! Noch nie was gewonnen, nicht man wen es um Kaugummis geht -.-

Glückwunsch, ist schon was besonders alleine unter den 7001 User der Gewinner zu sein. Wenigstens haben einige jetzt wieder etwas mehr Power im Rechner^^

Glückwunsch an die 3 Glücklichen :daumen:
:schluck: