Ankündigung Verlosung: Vier Jahre ComputerBase.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja shit
war kurz mal weg und schon ist es passiert :mad:

ARGH.
Ich schreib noch mal apfel und @Jan du kannst da den Thread vom Heimwerker King löschen :lol: HEHE

Glückwunsch an HeimwerkerKönig. Viel Spaß mit dem Shirt.
Tja da hätte ich fast was gewonnen obwohl ich vergessen hab mich anzumelden :D

edit:
Tja ich glaube heute wurden alle Regeln bezüglich "Richtig Posten" gesprengt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
HAHA :lol:

Tja hab auch ein paar sekunden gebraucht bis ich's richtig gelesen hab :D

Aber war doch eh umsonst :(

Fette Greetz Lord_Alti

Jep,

wär schon interessant. Vielleicht könnte man ja alle Teilnehmer in so ne kleine Textdatei packen :stacheln: ? Würd gerne wissen, ob ich dafür zu dämlich war :D Habs nämlich nicht mit meiner normalen eMailadresse geschickt, sondern mit dem Kontaktformular das auf der Seite mit dabei war :confused_alt:

Trotzdem Glückwunsch den Gewinnern :streicheln: und viel Spaß mit dem neuen Zeug :)

Gruß
Dia

Mein Glückwunsch!

Viel Spaß mit dem Teil.

So ich drück jetzt nimma auf F5 ! :(
CU @ all :n8:

Hi!

Damit ich jetzt auch ein Posting habe und mich herzlich für den Gewinn des Caseking-Towers bedanken kann, melde ich mich nun ganz am Ende auch mal.
Hab von dem Gewinn gerade erst per Mail erfahren, sonst hätte ich früher was geschrieben.
Bin sonst nur im Forum von Planet3DNow! unterwegs, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere daher.

cu
Trodat

Ahh verdammt nen Gewinnspiel und ich hab net mit gemacht. Ihr hättet doch alle verloren :lol: :p

Herzlichen Dank ;)

Ich freue mich sehr das ich die Corsair gewonnen habe ;)

Da wird sich mein Board freuen genauso wie ich ;)

Gratuliere auch allen anderen Gewinnern herzlichst.

ciao fire

Ich kann auch nur sagen: Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich selbst auch gern was gewonnen hätte... :(

gratz an alle gewinner und viel spass mit den spielereien :D
@CB-Team, ihr solltet sowas öfters machen, ich hab mich köstlich amüsiert beim mitlesen in diesem Thread :jumpin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.