News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dääääämn

wieder nichts

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :daumen:
Achso, welchen Nick hat der Gute eigentlich, oder bleibt das ein ewiges Geheimnis?

@r0n1n:
genau!

Grüße,
Franeklevy

[s.i.d.f.] schrieb:
Gewinner ist warscheinlich so´n Acc der 12 Posts hat, nen albernen Namen und alle 1 1/2 Wochen mal auf CB schaut und zufällig sich verklickt hat als er die GTS 250 nehmen wollte. :D

Und genau wegen derartiger Posts freue ich mich dass der Gewinner anonym bleibt!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, der Jedermann sein kann, ob viele oder wenige Beiträge.

Falls der Gewinner die Karte nicht will, ich würd sie ganz uneigennützig nehmen.

[s.i.d.f.] schrieb:
Gewinner ist warscheinlich so´n Acc der 12 Posts hat, nen albernen Namen und alle 1 1/2 Wochen mal auf CB schaut und zufällig sich verklickt hat als er die GTS 250 nehmen wollte. :D

Also erfahren wir es erst in 1.5 Wochen wer gewonnen hat ;)

Ach der wird von seinem Glück nichts wissen und schon träumen...
:lol:

Hm, bei dem Jubiläumsgewinnspiel mit den 2 SuperPCs wurden doch auch die Namen genannt ;)

Gewinner is bestimmt ein moderator - und am besten der, den wir hier am wenigsten abkönnen.

natürlich hüte ich mich, hier irgendeinen Namen zu nennen.

Naja Ostern gewinne ich wieder das Gewinnspiel aus nem bekannten Versandhaus für Kinderzubehör :evillol: :king:

Wird es eine Statistik geben, wie viele Leute welche Antwort angekreuzt haben?

Nennung des Nicks fänd ich im übrigen auch nett.

Und natürlich Glückwunsch dem Gewinner :D

@ Mortiss Afaik ist die Teilnahme für Mods nicht gestattet ^^

@Mortiss:

§7 Mitglieder der Redaktion und Moderatoren und der Rechtsweg sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Glückwunsch an den Gewinner

MfG,

|TheLastSamurai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben