News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
7.095
ATis DirectX-11-Generation in Form der Radon-HD-5000-Serie steht vor der Tür, während der direkte Konkurrent Nvidia weiterhin mit den GeForce-GTX-200-Karten um die Gunst der Kunden werben muss. Um dies etwas effektiver zu gestalten, liefert der Boardpartner Zotac die GeForce GTX 285 in einer neuen Version aus.

Zur News: Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
 

TheLastSamurai

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
620
Sehr nice......wurde aber auch Zeit, dass Batman wieder in Aktion treten kann.......Und auch eine sehr gute Idee, das Angebot mit dem Spiel und der KArte zusammen anzubieten
 

zlico

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.134
Das wird dir hier keiner verraten ;)
 

joomoo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
468
Ich hab geraten^^ Aber ich denke mal dass es stimmt, alles andere käme mir komisch vor.
 

Z!b@l

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
349
Die lösung findest du nur hier oder bei Zotac selber.. ich benutze eine 285 GTX AMP!.. bin sehr zufrieden.. würde mir wieder eine Zotac kaufen falls die nicht mher macht..
 

Jenergy

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
5.034
Hier noch n'paar Modelle dieser Batman-Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0mbat

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.026
Wenn man des Spiel installiert wird einem gesagt was man für PhysX mindestens haben sollte. Nämlich eine Nvidia GeForce ****** :p
 

noskill

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
925
Cooles Gewinnspiel, auch wenn die Lösung wirklich einfach ist. :)
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.755
Bin mal gespannt ob Nvidia die selbe lösung vorschlägt wie der hersteller, kann die hersteller angaben nicht finden und Nvidia gibt auch eine Karte an mal sehen was jetzt richtig war.
 

Jasson64

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
62
Das von Zotac sieht am schönsten aus ^^ , ich hätte dringend wieder mal eine neue GPU nöttig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top