News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
ATis DirectX-11-Generation in Form der Radon-HD-5000-Serie steht vor der Tür, während der direkte Konkurrent Nvidia weiterhin mit den GeForce-GTX-200-Karten um die Gunst der Kunden werben muss. Um dies etwas effektiver zu gestalten, liefert der Boardpartner Zotac die GeForce GTX 285 in einer neuen Version aus.

Zur News: Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
 
Sehr nice......wurde aber auch Zeit, dass Batman wieder in Aktion treten kann.......Und auch eine sehr gute Idee, das Angebot mit dem Spiel und der KArte zusammen anzubieten
 
Das wird dir hier keiner verraten ;)
 
Ich hab geraten^^ Aber ich denke mal dass es stimmt, alles andere käme mir komisch vor.
 
Die lösung findest du nur hier oder bei Zotac selber.. ich benutze eine 285 GTX AMP!.. bin sehr zufrieden.. würde mir wieder eine Zotac kaufen falls die nicht mher macht..
 
Hier noch n'paar Modelle dieser Batman-Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man des Spiel installiert wird einem gesagt was man für PhysX mindestens haben sollte. Nämlich eine Nvidia GeForce ****** :p
 
Cooles Gewinnspiel, auch wenn die Lösung wirklich einfach ist. :)
 
Bin mal gespannt ob Nvidia die selbe lösung vorschlägt wie der hersteller, kann die hersteller angaben nicht finden und Nvidia gibt auch eine Karte an mal sehen was jetzt richtig war.
 
Erst hat es geheisen das sie nur in den USA kommen soll und nun auch in Germany? :D

@w0mbat
Nämlich eine Nvidia GeForce ****** :p
Ich würde sagen die ****** ist die Richtige und nicht ****** :D :lol:
 
Das von Zotac sieht am schönsten aus ^^ , ich hätte dringend wieder mal eine neue GPU nöttig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben