News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
ATis DirectX-11-Generation in Form der Radon-HD-5000-Serie steht vor der Tür, während der direkte Konkurrent Nvidia weiterhin mit den GeForce-GTX-200-Karten um die Gunst der Kunden werben muss. Um dies etwas effektiver zu gestalten, liefert der Boardpartner Zotac die GeForce GTX 285 in einer neuen Version aus.

Zur News: Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

TheLastSamurai

Lieutenant
Sehr nice......wurde aber auch Zeit, dass Batman wieder in Aktion treten kann.......Und auch eine sehr gute Idee, das Angebot mit dem Spiel und der KArte zusammen anzubieten

zlico

Commander
Das wird dir hier keiner verraten ;)

joomoo

Lt. Junior Grade
Ich hab geraten^^ Aber ich denke mal dass es stimmt, alles andere käme mir komisch vor.

Z!b@l

Lt. Junior Grade
Die lösung findest du nur hier oder bei Zotac selber.. ich benutze eine 285 GTX AMP!.. bin sehr zufrieden.. würde mir wieder eine Zotac kaufen falls die nicht mher macht..

Jenergy

Commodore
Hier noch n'paar Modelle dieser Batman-Reihe.

Zuletzt bearbeitet:

w0mbat

Lt. Commander
Wenn man des Spiel installiert wird einem gesagt was man für PhysX mindestens haben sollte. Nämlich eine Nvidia GeForce ****** :p

noskill

Lieutenant
Cooles Gewinnspiel, auch wenn die Lösung wirklich einfach ist. :)

Zock

Commodore
Bin mal gespannt ob Nvidia die selbe lösung vorschlägt wie der hersteller, kann die hersteller angaben nicht finden und Nvidia gibt auch eine Karte an mal sehen was jetzt richtig war.

Jasson64

Cadet 3rd Year
Das von Zotac sieht am schönsten aus ^^ , ich hätte dringend wieder mal eine neue GPU nöttig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.