Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Victorious
Lt. Junior Grade
mist ich hätt die auch gebrauchen können.. meine x550 is auch nich mehr das wahre..^^
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Mal ne andere Frage...
Hieß es nicht, der Gewinner wird heute auf der Startseite bekannt gegeben?
Davon seh ich aber nichts
Ich denke zwar, dass der Gewinner evtl. nicht genannt werden möchte. Aber was solls: Herzlichen Glühstrumpf
LG
Hieß es nicht, der Gewinner wird heute auf der Startseite bekannt gegeben?
Davon seh ich aber nichts
Ich denke zwar, dass der Gewinner evtl. nicht genannt werden möchte. Aber was solls: Herzlichen Glühstrumpf
LG
Einsendeschluss ist der 20. September 2009 um 23:59:59 Uhr. Der Gewinner wird von ComputerBase am Montag, den 21. September 2009, auf der Startseite bekannt gegeben.
Glaubt mir, der Gewinner wurde benachrichtigt und alles ist okay.
Gäbe auch keinen Grund, so etwas hier irgendjemanden zu unterstellen.
MR2007
Commander
AndrewPoison schrieb:Glaubt mir, der Gewinner wurde benachrichtigt und alles ist okay.
Glaub mir, ich möchte - außer den Illuminaten - niemandem was unterstellen
Warum sollte man den Gewinner preisgeben?
Ruckzuck wäre das Konto geknackt, danach die E-Mail Adresse... und schon lässt sich jemand anders die Grafikkarte liefern.
Solche Gewinnspiele sind die ist eine Sanfte Methode sich Daueruser zu sichern. Kann mir vorstellen das CB diese Woche überproportional mehr Klicks hatte.
Vergisst nicht CB und Zotac zu danken.. irgendwie sieht man diese Dankbarkeit weniger als eigentlich verdient.
Mein dank an CB und Zotac
und einen Glückwunsch an den/die glückliche(n).
Ruckzuck wäre das Konto geknackt, danach die E-Mail Adresse... und schon lässt sich jemand anders die Grafikkarte liefern.
Solche Gewinnspiele sind die ist eine Sanfte Methode sich Daueruser zu sichern. Kann mir vorstellen das CB diese Woche überproportional mehr Klicks hatte.
Vergisst nicht CB und Zotac zu danken.. irgendwie sieht man diese Dankbarkeit weniger als eigentlich verdient.
Mein dank an CB und Zotac
xxlhellknight
Lt. Junior Grade
Und wieder wird ein Spinner zum Gewinner XD
geschmarr find den spruch nur geil
Glückwunsch!!!
geschmarr find den spruch nur geil
Glückwunsch!!!
Victorious
Lt. Junior Grade
von mri auch.. glückwunsch und neid an den gewinner 
@ darkfate
Weil das schon immer so war, nach dem gewinnspiel wird der gewinner genannt. Steht ja auch im text...
Warum sollte man den Gewinner preisgeben?
Weil das schon immer so war, nach dem gewinnspiel wird der gewinner genannt. Steht ja auch im text...
Gibts denn eine Statistik? Wieviele nahmen teil, wieviele wählten die richtige Antwort? Und wo bleibt die offizielle Auflösung? Wie man hier im Thread weiter vorne auf einem Screenshot sieht, spuckt die Demo bei PhysX-Beschleunigung auf "normal" eine dedizierte 9800 GTX als Empfehlung aus. Woher kommt also die Empfehlung der GTX 260?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.