News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich denk es hat einer gewonnen der sich 10 mal angemeldet hat und jetzt nicht mehr alle accountnamen weiß:evillol:

Aber herzlichen Glückwunsch hattest ja auch am meisten arbeit:lol:

Glückwunsch an den Gewinner auch von mir.

Warum er oder sie nicht genannt wird, bleibt mir leider ein Rästel - wurd beim Jubiläumsgewinnspiel doch auch veröffentlicht. (Ist aber auch egal, aber man ist halt neugierig :freak:)

Mal ne andere Frage...

Hieß es nicht, der Gewinner wird heute auf der Startseite bekannt gegeben?

Davon seh ich aber nichts ;)

Ich denke zwar, dass der Gewinner evtl. nicht genannt werden möchte. Aber was solls: Herzlichen Glühstrumpf

LG

Einsendeschluss ist der 20. September 2009 um 23:59:59 Uhr. Der Gewinner wird von ComputerBase am Montag, den 21. September 2009, auf der Startseite bekannt gegeben.

Aber irgendwas muss doch hier nicht richtig abgelaufen sein, oder wie sonst ist die lange Wartezeit und auch die Nichtnennung des Namens erklärbar?

Glaubt mir, der Gewinner wurde benachrichtigt und alles ist okay.

Gäbe auch keinen Grund, so etwas hier irgendjemanden zu unterstellen.

AndrewPoison schrieb:
Glaubt mir, der Gewinner wurde benachrichtigt und alles ist okay.

Gäbe auch keinen Grund, so etwas hier irgendjemanden zu unterstellen.

Glaub mir, ich möchte - außer den Illuminaten - niemandem was unterstellen ;) (sondern nur wissen, wer der Glückliche ist, sonst haben wir ja alle vergebens gewartet :D )

Warum sollte man den Gewinner preisgeben?

Ruckzuck wäre das Konto geknackt, danach die E-Mail Adresse... und schon lässt sich jemand anders die Grafikkarte liefern.

Solche Gewinnspiele sind die ist eine Sanfte Methode sich Daueruser zu sichern. Kann mir vorstellen das CB diese Woche überproportional mehr Klicks hatte.

Vergisst nicht CB und Zotac zu danken.. irgendwie sieht man diese Dankbarkeit weniger als eigentlich verdient.

Mein dank an CB und Zotac :) und einen Glückwunsch an den/die glückliche(n).

Und wieder wird ein Spinner zum Gewinner XD
geschmarr find den spruch nur geil
Glückwunsch!!!

schade, wollt auch mal was gewinnen, naja, was solls, viel spaß mit der neuen graka und dem game!

hmm...richtige Lösung hatt ich ja, aber leider nicht gewonnen^^

naja...Glückwunsch an den Gewinner, der sich nun über die Graka freuen kann.

wers is, würde mich aber auch mal interessieren^^

mfg N30cron

Gibts denn eine Statistik? Wieviele nahmen teil, wieviele wählten die richtige Antwort? Und wo bleibt die offizielle Auflösung? Wie man hier im Thread weiter vorne auf einem Screenshot sieht, spuckt die Demo bei PhysX-Beschleunigung auf "normal" eine dedizierte 9800 GTX als Empfehlung aus. Woher kommt also die Empfehlung der GTX 260?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben