News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, so ne Art virales Marketing.
Ist doch ganz normal oder?

Und soweit ich die Kommentare verfolgen konnte hat keiner der Redakteure angekündigt den Sieger heute um 18 Uhr preiszugeben oder lieg ich da falsch?

Möchte nicht vielleicht mal ein Mod uns endlich aufklären, wann denn der Gewinner bekannt gegeben wird? Ich denke mal, dass die Spannung inzwischen ins unermessliche gestiegen ist. ;)

Verdammt hab glaub die falsche Antwort:lol:
Falls der Gewinner das Spiel für kleines Geld verkaufen will wär ich durchaus interessiert:D

mfg

Atantis schrieb:
Die Werbung die hier für Zotac seitens CB gemacht wird, ist mehr als offensichtlich.

Hurra, du hast denn Sinn der Sache nun verstanden, ich gratuliere Dir ! Bekommen tust aber nix. Schonmal überlegt das eine Firma das genau deshalb machen könnte und CB logischweise auch was davon hat :D

Also, mir wäre es lieber wenn die Hersteller hier Gewinnspiele machen, anstatt doofe Banner zu schalten. Da denkt man dann, "Toll, die verschenken sogar ihr Produkt".

Das macht den Hersteller z.B. Zotac sehr viel "netter".

Stimmt das jetzt ? ..... Ein zweites mal will ich nicht drauf reinfallen :D

>>EDIT<<
Na toll.....war ja klar, dass es mehr so Scherzkekse gibt

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Gewinnspiel, es gibt doch echt noch Gewinnspielveranstalter die nicht auf idiotensichere Fragen a là "Welches Jahr haben wir heuer? A: 2010 B: 2009" setzen! :D

Ihr habt auch keine Geduld ;)

Der Gewinner wird, glaube ich, zeitgleich mit einem Update benachrichtigt.

Hehe ich hab schonmal die Antwort richtig ;).

Ich glaubs aber nich, das ich der gewinner bin...

an Gewinnspielglück glaube ich nicht :X....hab nur Just 4 Fun am gewinnspiel teilgenommen. Vielleicht gewinn ich ja irgendwann mal was.............

ich überleg grad, nach welcher zeitzone die den 21.09. rechnen ;)

ja is mir auch aufgefallen das der kurz geschlossen war...und da dachte ich schon: jetzt kommt es!!

also weiter *F5-Taste hämmer* :D

Zuletzt bearbeitet:
was heißt da kurzzeitg!!! das war doch min ne minute wo man nicht wusste, ob ein gewinner feststeht ^^
aber ich frag mich jetzt langsahm echt wann der gewinner bekanntgegeben wird, manomanoman, ich glaub ich wadd min bis 23:59 ^^ achja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN BEITRAG!!! :daumen: :D

Danke ;) besuche aber schon seit ca. 2 Jahren täglich computerbase.de und möchte hier mal ein ganz großes Lob an das ganze Team aussprechen: Top! weiter so!

Nu geduldet euch. Ständiges nachfragen macht die Auswertung nicht schneller. Es wurde niemals eine genaue Zeit genannt. Wenn es so weit ist, wird es auf der Hauptseite stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben