Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
zombie
Captain
Atantis schrieb:Die Werbung die hier für Zotac seitens CB gemacht wird, ist mehr als offensichtlich.
Hurra, du hast denn Sinn der Sache nun verstanden, ich gratuliere Dir ! Bekommen tust aber nix. Schonmal überlegt das eine Firma das genau deshalb machen könnte und CB logischweise auch was davon hat
luluthemonkey
Lt. Commander
Also, mir wäre es lieber wenn die Hersteller hier Gewinnspiele machen, anstatt doofe Banner zu schalten. Da denkt man dann, "Toll, die verschenken sogar ihr Produkt".
Das macht den Hersteller z.B. Zotac sehr viel "netter".
Das macht den Hersteller z.B. Zotac sehr viel "netter".
Ich nehme mal an, dass ca. 3000 Leute die richtige Lösung haben. Mal schauen ob ich gewonnen habe:
http://www.wolframalpha.com/input/?i=random%283000%29+%3C+1
Result: False. Nö, schade.
http://www.wolframalpha.com/input/?i=random%283000%29+%3C+1
Result: False. Nö, schade.
Hehe ich hab schonmal die Antwort richtig
.
Ich glaubs aber nich, das ich der gewinner bin...
an Gewinnspielglück glaube ich nicht :X....hab nur Just 4 Fun am gewinnspiel teilgenommen. Vielleicht gewinn ich ja irgendwann mal was.............
Ich glaubs aber nich, das ich der gewinner bin...
an Gewinnspielglück glaube ich nicht :X....hab nur Just 4 Fun am gewinnspiel teilgenommen. Vielleicht gewinn ich ja irgendwann mal was.............
Dremountain
Cadet 3rd Year
CB spannt uns aber ganz schön auf die Folter... auch wenn ich mir 0% Gewinnchancen ausgemalt habe ^^
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Bestimmt wieder ein Datumsfehler wie beim Weihnachtsgewinnspiel ^^
LG
LG
T
TimoZ90
Gast
ja is mir auch aufgefallen das der kurz geschlossen war...und da dachte ich schon: jetzt kommt es!!
also weiter *F5-Taste hämmer*
also weiter *F5-Taste hämmer*
Zuletzt bearbeitet:
stan2008
Lt. Junior Grade
was heißt da kurzzeitg!!! das war doch min ne minute wo man nicht wusste, ob ein gewinner feststeht ^^
aber ich frag mich jetzt langsahm echt wann der gewinner bekanntgegeben wird, manomanoman, ich glaub ich wadd min bis 23:59 ^^ achja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN BEITRAG!!!

aber ich frag mich jetzt langsahm echt wann der gewinner bekanntgegeben wird, manomanoman, ich glaub ich wadd min bis 23:59 ^^ achja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN BEITRAG!!!
T
TimoZ90
Gast
Danke
besuche aber schon seit ca. 2 Jahren täglich computerbase.de und möchte hier mal ein ganz großes Lob an das ganze Team aussprechen: Top! weiter so!
SixpackRanger
Commander
Ich hab die Lösung nicht richtig. Was solls. Ich hätte ehh keine Verwendung für eine 285er, wenn ich mir dann ne 5870 zuleg.
Dem Gewinner schon mal im vorraus Herzlichen Glückwunsch.
Dem Gewinner schon mal im vorraus Herzlichen Glückwunsch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.