News Vermehrt Gerüchte um „Google Phone“

Vielleicht (er)findet man bald den gPunkt! *rofl*

Zum Thema, wieso werden erfolgreiche Unternehmen denn immer so angefeindet, spricht dort der Neid?:freak:
 
Weil es darauf ankommt, wie sie erfolgreich sind. Und wenns dadurch ist, dass sie unsere Daten speichern, auswerten und verkaufen, dann kann man schon was dagegen haben, dass ein solches Unternehmen zu mächtig wird.
 
Wieso verwendet ihr dann alle Windows ;)
 
Achtung Fake:

Ganz im Stil von Google, so sehen die Spezifikationen für das Google-Phone aus:

11 Tasten: 0-9 und eine Wähltaste
1x Micro
1x Lautsprecher
1x Micro-Accu
Größe HxBxT 4x2x0,4 cm.

Das wars, man kann also """"endlich""" nur mit einem Mobilphone telefonieren! Revolution!

Okok, man wird ja noch träumen dürfen.
 
Abwarten und dann Tee trinken!
Wir haben schon so manchen Flop erlebt!
Aber das die Brüder überall mitmischen wollen , macht schon nachdenklich!
 
Zurück
Oben