Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Vermeintliches Bild einer GT200-Karte im Netz
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Vermeintliches Bild einer GT200-Karte im Netz
LongInteger
Newbie
HDMI kostet auch Lizenz-Gebühren und deshalb wird der Anschluss auch nicht als Standard dargestellt, wenn dann gibt es den im Highend-Bereich(gibt auch ausnahmen, aber nur ne Hand voll) als alternative gibt es immer noch DVI - HDMI Adapter(leider kein Sound)
mich verwundert eher das da noch kein Display-Port drauf ist
naja warten bis klare Daten vorhanden sind
mich verwundert eher das da noch kein Display-Port drauf ist
naja warten bis klare Daten vorhanden sind
F
flappes
Gast
Oh mann, wozu denn nun noch ein 8-Pin Stromanschluss? Langsam wirds nervig. Gibts die Anschlüße an normalen Netzteilen? Bei meinem ist zumindest 1x6Pin vorhanden.
Kann man sich nichtmal auf eine Anschlussart einigen, damit der Kabelwust mal ein Ende hat.
Kann man sich nichtmal auf eine Anschlussart einigen, damit der Kabelwust mal ein Ende hat.
M
Mustis
Gast
Klingt ja reichlich interessant. 1 Gb Speicher und 512 Mbit wären natürlich schon genial. Sofern die Performance des Chips ordentlich ist, steht da eine ziemlich gute Karte an. Die 65 nm zu beginn wären natürlich etwas schade, ich würde dann auf die 55nm warten. Und hoffentlich hat Nvidia der Gt200 endlich einen vernünftigen Stromsparmodus spendiert und verlassen sich nicht nur auf Hybrid-SLI. Denn ein Nvidia MB kommt mir nur deswegen nicht ins Gehäuse.
Und natürlich auch erstmal die 4000er Reihe von AMD abwarten, was die technisch so reißen wird. =)
Es wird immer spannender und ich hoffe, dass bald gesicherte Daten zu den Karten kommen. =D
Und natürlich auch erstmal die 4000er Reihe von AMD abwarten, was die technisch so reißen wird. =)
Es wird immer spannender und ich hoffe, dass bald gesicherte Daten zu den Karten kommen. =D
Nilssonvenjan
Ensign
Für mich ist das ganze in erster Linie eine Grafik die jeder Hanswurst machen kann ^^, also für mich haben diese "Bilder" mal gar keine Aussagekraft.
M
Mustis
Gast
Könnt ihr jetzt mal die Bemerkungen lassen, dass ihr das selber auch machen könntet? KLar is das so! Das heisst aber weder das es echte oder unechte sind. Was sollen die Offiziellen den machen? Die kochen auch nur mit Wasser wenn es um solche Zeichnungen geht oder meint ihr die haben da irgendwas super tolles, was alle anderen nicht haben? man man man
S
soul4ever
Gast
Hoffe die Gt200 Reihe hat dann wieder ne Karte mit tollem PReis/Leistungsverhältnis wie die 8800 gt 
Ich gehe doch einmal davon aus, daß nVidia alleine schon aus Kostengründen auf die Verwendung eines separaten VIO-Chips wie bei den G80-Modellen wenn irgendwie möglich verzichten wird. Daher vermute ich hinter diesen Bildern eher ein abgewandeltes G80-Layout, sprich heisse Luft...
NoNameGamer
Cadet 4th Year
Obwohl ich als Laie hier nun nicht so viel erkennen kann, sagen mir die angegeben Daten doch schon sehr zu. Aber das mit dem, dass sie erst in 65nm produzieren wollen und dann erst in 55nm, könnte darauf hindeuten das der G(T)200 schon in nächster Zeit erscheinen wird. Vielleicht hat man noch schwierigkeiten mit der Umstellung von 65nm auf 55nm, sie wollen aber trotdem sofort ein Pendant zu der Readon 4XXX Serie haben.
Ich denke aber das es wahrscheinlich 2 Versionen geben wird, ist mal wieder Verwirung pur.
Ich denke aber das es wahrscheinlich 2 Versionen geben wird, ist mal wieder Verwirung pur.
Arthur4242
Newbie
Fehler in der Überschrift: "VermeinTliches Bild"...
machiavelli1986
Commander Pro
jaaaaaa wie geil 512 bit Speicherinterface. Schau dich lieber mal im Internet rum bevor du noch total geblendet wirst:-). Solange man nicht weiss ob die Karte ddr5 oder sonst was benötigt bringt dir die 512bit Angabe garnichts. Falls ddr5 zum Zuge kommt können die auch gerade bei 256bit bleiben. Bekanntlich bringt dir ein riesen Rohr auch nichts, wenn die quelle ein Rinnsal ist.
~H!ld3~
Lieutenant
Irgendwann reichts auch mal. Hier wird sich sofort jedes auch noch so kleine Gerücht veröffentlicht. Was erwartet ihr davon? Soll das jemanden interessieren... Das kann jeder x- belibiege mit bissi Ahnung gemacht haben. Und ihr packts auf die Startseite.. Was haltet ihr von echten News und nicht sowas. Und wenn die Karte am Ende doch ganz anders aussieht?! Lasst so en Kram doch einfach weg..
Deca
Lt. Junior Grade
Ja, dann setzt dich mal vor Paint hin und male solche bilder.
:
Wieso wird in deinen Augen die Glaubwürdigkeit der Seite in Mitleidenschaft gezogen?
Du kannst die News lesen, oder nicht. Gibt noch genug andere hier, von offiziellen Pressemiteilungen.
Oder liest Du Zeitungen wegen dem Sportteil und regst dich dann über die Witzeseite auf?
Zur News:
Wird sicherlich noch lange dauern bis der 200GT kommt.
Wieso wird in deinen Augen die Glaubwürdigkeit der Seite in Mitleidenschaft gezogen?
Du kannst die News lesen, oder nicht. Gibt noch genug andere hier, von offiziellen Pressemiteilungen.
Oder liest Du Zeitungen wegen dem Sportteil und regst dich dann über die Witzeseite auf?
Zur News:
Wird sicherlich noch lange dauern bis der 200GT kommt.
~H!ld3~
Lieutenant
Ich habe nicht von Paint gesprochen, aber wenn du das aus meinem Beitrag irgendwo rauslesen kannst huiii.
Es gibt genug Gerüchte auf der Welt und über allen scheiß. Wieso muss das auch hier sein ?
Wartet doch einfach ab und dann wisst ihr wie sie aussieht.. Immer dieses wenn, hätte, wäre...
Es gibt genug Gerüchte auf der Welt und über allen scheiß. Wieso muss das auch hier sein ?
Wartet doch einfach ab und dann wisst ihr wie sie aussieht.. Immer dieses wenn, hätte, wäre...
kickloch
Lieutenant
So ein Quatsch, das SPeicherinterface sieht doch nicht größer oder kleiner aus, ob jetzt 65 oder 90 nm. Das Speicherinterface manifestiert sich in erster Linie in den Leiterbahnen, die vom Grafikchip zu den Speicherbausteinen gehen, bzw. in der Anzahl derer. Die müssen halt irgendwie in das Platinenlayout eingepflegt werden. Egal in welcher Größe der Chip gefertigt ist.
...weil das 2 unterschiedliche Grakas sind... steht auch im Titel des Bildes 
Sieht schwer nach einem Fake aus (da wird wohl einem im Keller fad gwesen sein)!
Auf den Bildern findet man 3 Varianten:
a) Bild1: 1x6Pin 1x8pin
b) Bild4: 2x6Pin 1x8pin .... ich frag mich wie der 6Pin neben den SVGA Anschluss passt
c) Bild4: 1x8pin
Und welches Programm ist das Überhaupt?
Auf den Bildern findet man 3 Varianten:
a) Bild1: 1x6Pin 1x8pin
b) Bild4: 2x6Pin 1x8pin .... ich frag mich wie der 6Pin neben den SVGA Anschluss passt
c) Bild4: 1x8pin
Und welches Programm ist das Überhaupt?