Hallo und Guten Morgen.
Heute Morgen um 5:00 gab es in mein Zimmer einen Recht lauten Knall aus der Ecke
wo mein PC Steht.
Sicherung Flog raus und in der Ganzen Wohung kein Strom mehr, nach Einschalten der
Sicherung, gab es Kurze Zeit wieder einen Lauten Knall , so das ich es dann auch gesehen
habe, das ein Kurzschluß aus der PC ecke kam.
Ich habe Meinen rechner mal aufgemacht, und musste Feststellen es Roch es seltsam
in der Guten Kiste (Roch leicht ein bischen nach Ozon).
In den Rechner (Gott vergebe mir
) ist ein Tronje NT 550W verbaut, hat eigentlich
für den Preis gute Dienste geleistet, aber eben hier Gelesen das Tronje ja nicht so
Toll sein soll.
Was ich nun Fragen wollte, muss ich jetzt damit Rechnen das mein Rechner komplett
Defekt ist ?, oder bleiben die Restlichen Komponenten Verschont ?
Ein Ersatz NT kann ich mir Derzeit nicht Leisten, um das Nachzuprüfen.
Ps. Vergebt mir meine Schlechtschreibfehler, aber wenn man mit einen Lauten Knall aus
den Schlaf Gerissen wird und nur ein paar std geschlafen hat, klappt das nicht Besser
Heut abend nach der Umschulung mach ich das NT mal auf und schaue mal nach ob
und was da zu sehen ist, für genauere Infos.
Heute Morgen um 5:00 gab es in mein Zimmer einen Recht lauten Knall aus der Ecke
wo mein PC Steht.
Sicherung Flog raus und in der Ganzen Wohung kein Strom mehr, nach Einschalten der
Sicherung, gab es Kurze Zeit wieder einen Lauten Knall , so das ich es dann auch gesehen
habe, das ein Kurzschluß aus der PC ecke kam.
Ich habe Meinen rechner mal aufgemacht, und musste Feststellen es Roch es seltsam
in der Guten Kiste (Roch leicht ein bischen nach Ozon).
In den Rechner (Gott vergebe mir
für den Preis gute Dienste geleistet, aber eben hier Gelesen das Tronje ja nicht so
Toll sein soll.
Was ich nun Fragen wollte, muss ich jetzt damit Rechnen das mein Rechner komplett
Defekt ist ?, oder bleiben die Restlichen Komponenten Verschont ?
Ein Ersatz NT kann ich mir Derzeit nicht Leisten, um das Nachzuprüfen.
Ps. Vergebt mir meine Schlechtschreibfehler, aber wenn man mit einen Lauten Knall aus
den Schlaf Gerissen wird und nur ein paar std geschlafen hat, klappt das nicht Besser
Heut abend nach der Umschulung mach ich das NT mal auf und schaue mal nach ob
und was da zu sehen ist, für genauere Infos.