Vernünftige Zusammenstellung?

elpresidente1

Cadet 1st Year
Hallo,
nach Euren Vorschlägen und denen aus dem FAQ bin ich zu folgender Zusammenstellung gekommen:

Intel Core 2 Duo E7200, 2x 2.53GHz, 266MHz FSB, 3MB shared Cache, boxed 94,35
MSI P45 Neo-F, P45 77,05
MDT DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5 28,35
PCIe 512MB HD4850 PowerColor 137,75
Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 55,80
Western Digital Caviar Blue 320GB 16MB SATA II 48,56
LG Electronics GH20NS SATA 19,28
Cooler Master Centurion 534 Lite schwarz 44,45
Cooler Master Hyper TX2 14,95
520,54

Da ich nur ein Gelegenheits-Gamer bin, bin ich mir unsicher ob nicht noch Sparpotential vorhanden ist (wer gibt schon gerne zuviel Geld aus).

Die Preise sind von "VV Computer", ist dieser Shop zu empfehlen?

Über Eure Antworten würde ich mich freuen.

Bitte entschuldigt das neue Thema, aber ich bin halt sehr unsicher.

Gruß und Danke

passt:daumen:
würde persönlich allerdings 4gb ram und die 640GB WD Caviar SE16 nehmen...

vv viel zu teuer...guck ob mindfactory oder hardwareversand.de die gleiche konfig machen würden

schau mal bei www.rocketpc.de vorbei, der laden ist zwar noch etwas durchwachsen, ABER SUPERSERVICE, bei denen rufts du paarmal an wenn du was anderes willst, dann machen die das auch:daumen:, aber musst mal schauen, weiß nicht ob die alles haben, was du willst, VV computer ist eher teuer, hab auch meinen rechner dort bestellt (also in rocketpc), hat zwar 2 wochen gedauert ABER hey du hasst locker 150€ gespaart!!

P.S. im text gehts dann zum Shop

elpresidente1 schrieb:
Die Preise sind von "VV Computer", ist dieser Shop zu empfehlen?
Absolut! Zudem ist der Shop auch keinesfalls teuer!

Turbo007 schrieb:
schau mal bei www.rocketpc.de vorbei, der laden ist zwar noch etwas durchwachsen, ABER SUPERSERVICE, bei denen rufts du paarmal an wenn du was anderes willst, dann machen die das auch:daumen:, aber musst mal schauen, weiß nicht ob die alles haben, was du willst, VV computer ist eher teuer, hab auch meinen rechner dort bestellt (also in rocketpc), hat zwar 2 wochen gedauert ABER hey du hasst locker 150€ gespaart!!

P.S. im text gehts dann zum Shop

ich habe die Preise verglichen, der Shop ist um einiges teurer

braintrust schrieb:
vv viel zu teuer...guck ob mindfactory oder hardwareversand.de die gleiche konfig machen würden

hier und da mag ein Teil etwas günstiger sein, aber alles zusammen ist vv günstiger

Ich finde deine Zusammenstellung gelungen.

Jo gelungen ... schließe mich aber auch der Nachfrage nach 4GB an. Würde zudem auf ein Asus P5Q-Pro mindestens eine 500er setzen. 640Cavier oder 500GB F1 von Samsung (... ab 51€)

Das System passt so sehr gut nur würde ich auch 4 gig ram nehmen und vv ist nicht der schlechteste shop, aber wirklich oft nicht die billigsten :). Die Größe der HDD ist deine Entscheidung, da du ja selbst wissen musst was du an Date zu speichern hast, aber ne 640 Gb Platte wär besser.
mfg

Zurück
Oben