Ist meine Wakü zusammenstellung vernünftig ?

also 300,- für die Wasserkühlung sind scohn ok

jo werd ich mir merken aber ich hab eh noch etwas Zeit Mitwoch Fahr ich erstmal für ne Woche in den Urlaub und erst wenn ich wiederkomme werd ich die Teiel bestellen bis dahin ham die das bestimmt schon wieder, oder ich komm auf dein Tip zurück.

In Anbetracht der aktuellen Problematik mit vernickelten EK-Kühlern würde ich momentan lieber nicht zu den Produkten greifen. Die Pumpe in Deiner Zusammenstellung ist wenig empfehlenswert, da sehr laut, die Anschlüsse und der gewählte Schlauch passen nicht zusammen.
Ich würde es so machen: -> klick
Offen gelassen habe ich den Radiator; mit einem 240er alleine wirst Du CPU, GPU und Board nicht kühlen können, da muss schon etwas mehr Radiatorfläche her, damit es nicht nur kühl, sondern insbesondere auch leise wird. Die Frage nach dem passenden Radiator hängt von Deinem Gehäuse ab, bzw. einem internen oder gar externen Einbau.
Gruß
Obi

Overroller schrieb:
Hi leute, ih bin neueinsteiger was das Thema Wakü angeht, hab jetzt aber doch mal vor mir eine zuzulegen.

Was ich damit machen möchte ist mein i7-980X + Neues Board EVGA Classified 4 Way SLI kühlen und es in meinem Gehäuse zu verbauen dem Cooler Master HAF X

Was ich weiß ist ich brauch nen 360er Radi, da dieser in mein Gehäuse passt. Ein Kumpel hat mir schon mal was zusammen gestellt der hat etwas mehr Ahnung davon. Wollte daher mal Fragen ob ihr euchs noch mal ansehn könnt und ob ihr genrell vieleicht noch verbesserungs Vorschläge habt.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/8d72bcef2b5962c2369f69d74e545379

mfg Overroller

vergess nicht noch 3 graka kühlplaten zu bestellen oder betreibst du das mainboard nur mit einer?

Zurück
Oben