• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungsdatum für „BioShock Infinite“ steht fest

Weiß jemand etwas über die Varianten etwas (z.B: SE und CE)?
 
meiner meinung nach ist hier ein wenig vertrauen in den entwickler angebracht. die ham - meiner meinung nach - 2 super spiele gebastelt und wenn sie der meinung sind, dass teil 3 im himmel spielen soll, dann trau ich den jungs auch zu, das sie das ordnungsgemäß übertragen.

abwarten und bier trinken :cool_alt:
 
Bioshock Infinite ist nicht Bioshock 3 ,es wurde nicht umsonst ein Zusatztitel gewählt. Es kann also durchaus sein das wir mit Bioshock 3 wieder in die Unterwasserwelt eintauchen können.

Hoffentlich bringen sie eine ähnlich schöne Collector´s Edition wie bei Bioshock2 raus.
 
Konkrete Angaben zu den Systemvoraussetzungen gibt es wohl noch nicht?
Ich hoffe, die fallen nicht so hoch aus. Mal sehen, ob ich den Titel auch mit meinem etwas angestaubten System noch vernünftig spielen kann. Ich bin auch Fan der ersten beiden Teile und fand die Grafik zumindest ganz passabel. Mich haben Konzept und Atmosphäre umgehauen, mal sehen, ob das beim dritten Teil genauso sein wird. :)
 
Die Systemanforderungen von Bioshock 1 und 2 waren auch nicht soo hoch, obwohl die grafik der Hammer war. Ich denk mal hier wirds ähnlich
 
@Buttkiss
Hoffentlich bringen sie eine ähnlich schöne Collector´s Edition wie bei Bioshock2 raus.

Genau deswegen meine Frage^^
 
chris233 schrieb:
dass bioshock 3 über den Wolken spielt ist ein alter Hut. Einen Gameplay-Ausschnitt hab ich schon vor Monaten auf der Xbox gesehen. Letztendlich keine gute Idee. Der erste Teil ist immernoch der beste...
Naja, vllt erstmal abwarten und selber spielen, bevor man das Spiel verurteilt??
Geb Infinite zumindest eine Chance. Ich finds gut, dass sie das Setting über die Wolken angesetzt haben. Sehr interessant und definitiv aufregender als das dritte Unterwasserabenteuer hintereinander. Mal was anderes. Sieht auch sonst wirklich sehr vielversprechend aus.


Sturmflut92 schrieb:
meiner meinung nach ist hier ein wenig vertrauen in den entwickler angebracht. die ham - meiner meinung nach - 2 super spiele gebastelt und wenn sie der meinung sind, dass teil 3 im himmel spielen soll, dann trau ich den jungs auch zu, das sie das ordnungsgemäß übertragen.

abwarten und bier trinken :cool_alt:
Irrational Games (Macher von BS 1 und Infinite) hat BioShock 2 nicht entwickelt. Das war 2K Marin. Nur mal so am Rande.

Außerdem hat Irrational davor mit System Shock 2 und SWAT 4 auch nicht gerade unbekannte und schlechte Spiele gemacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was haben die mit der grafik gemacht? sieht irgendwie zu bunt aus -.- vielleicht zuviel HDR oder so... naja mal schauen...
 
Ich finde die hätten ruhig dem Spiel einen neuen Namen geben können. Die Screenshots sehen zwar ganz nett und bunt aus, aber was hat das mit Bioshock zu tun?
 
@disk31p:
Geht's bei dir nur um den Look? BioShock 2 war auch zu nah am ersten Teil angesiedelt, kaum einem gefiel der Teil so sehr wie der erste, deshalb versucht man etwas anderes. Kann ja nicht überall wie bei Call of Duty klappen.
 
Zurück
Oben