• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Bioshock 2 steht fest

Ich habs noch immer nicht geschafft, den ersten Teil zu spielen. Merkwürdig eigentlich. Aber es soll Leute geben, die sogar HalfLife nicht kennen... ;)

Bioshock 1 und die HalfLife(II) Orange Box gibts übrigens ab 15. Oktober für nen Zehner bei der Software Pyramide. Bioshock I natürlich schon lange.
 
Das wird mal wieder so ein Spiel, das direkt bei Release gekauft und durchgezockt wird. Habe sehr hohe Erwartungen an Bioshock 2, da der erste Teil wirklich allererste Sahne war. Nachdem was man bis jetzt so gesehen hat (Gameplayvideo etc.) sieht es aber so aus als würden wir nicht enttäuscht werden:)
 
Zwirbelkatz schrieb:
Ich habs noch immer nicht geschafft, den ersten Teil zu spielen. Merkwürdig eigentlich. Aber es soll Leute geben, die sogar HalfLife nicht kennen... ;)

Bioshock 1 und die HalfLife(II) Orange Box gibts übrigens ab 15. Oktober für nen Zehner bei der Software Pyramide. Bioshock I natürlich schon lange.

Ich hab Bioshock aucc noch nicht gezockt, habs aber von der Pyramide. HL2 ist bisher für mich immer noch das beste Spiel. Mal schauen ob Bioshock das topt oder sich gleichstellt, sowohl 1 & 2.

Off Topic: Schade das ich die Orangebox schon hab,.... 10euro das ist ja nen mega Schnäppchen! TF2 ist ein total gutes Multiplayergame.


€dit: die Orangebox ist dann aber die Cut version ne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@gh0 jein, du hast dich als Big Daddy verkleidet, aber nicht die Aufgabe und die Kraft eines Bigdaddys. Du hast z.B keinen Bohrer. Das hast du im 2. Teil. Bohrer und Waffe ist möglich, und der Bohrer haut im Nahkampf so ziemlich alles nieder ;)
 
Bioshok und Multiplayer! wenn das nicht geil ist,

achja zum thema Multiplayer... wenn jemand mich jemand adden mag bei xboxlive ..ich heiße SlowlieDeath!
ich brauche noch paar leute mit denen ich Halo zoggen kann im Co-Op, ... dann könnte ich endlich mal die story auf Legendär meistern^^ usw!!! Freue mich auf neue bekanntschafften!!:evillol::evillol::evillol:

greez john
 
Zurück
Oben