• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungsdatum für „BioShock Infinite“ steht fest

zuviel blur effekte . oder hdr keine ahnung.. mal sehen wie es sich spielen wird. wird sicher gut. i hope so .. zumindest is das game jedesmal anders als andere titel zu spielen.
 
Nach dem mir BioShock 2 nicht so gefallen hat sieht das doch ganz ordentlich aus. :-)
Die Stimmung stimmt schonmal
 
Ich freue mich drauf. Habe die beiden Vorgänger beide und das Spiel reißt mich immer noch vom Hocker. Die Atmosphäre, die Story, die Sprüche der Gegner wenn sie ihre Psychosen ausleben und die Grafik tut ihr übriges.

Videos zum dritten Teil gibt es schon länger und ich bin gespannt wie der Wechsel vom Element Wasser zur Luft vonstatten geht.
 
....hatte irgendwie früher damit gerechnet. Naja, hoffentlich lohnt sich dann das warten!
 
Elizabeth wird auch von mir gerettet werden!- Alles andere wäre ziemlich herzlos.:D

Noch so ein Spieletitel, der einen mit dem ersten Teaser von Beginn an vom Stuhl gerissen und Gänsehaut beschwert hat.

"Three cheers for us, eh?"

--------------------------------
 
Freue mich auch schon auf das Spiel.
Aber solche Trailer mit 'sanfter' Musik nerven mich schon seit dem Trailer von Gears of War 2.
Bei dem Trailer von Gears of War 1 war es noch ganz gut, wobei ich mir damals schon dachte, dass die Musik nicht zum Trailer passen will.
Da gibt es sehr viel bessere Trailer.
Dieser ist irgendwie einfallslos und keine Konkurrenz zum ersten Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=rrqfPG4ZcAA
 
Ich hab mir letztens BioShock 1 geholt (Steam-Demo war der Auslöser) und durchgespielt und ich muss sagen ich seit langem kein Spiel mehr gespielt was mich so gefesselt hat, nicht mal Modern Warfare oder das mega-gehypte Battlefield 3 (ich weiss schlechter Vergleich, wegen Genre) konnte so ne Stimmung, Spieltiefe und Freiheit aufbauen;

Vll. finde ich auch erst meine Liebe zu Action-RPGs ;-)
 
die Grafik sieht aus wie auf einem Smartphone
 
Der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsspielen, der zweite hat mir allerdings nicht so gefallen. Aber der Trailer macht Lust auf mehr :)
 
Warum sieht das so grauenvoll aus. Ist das Einbildung, oder sieht das Ding rückständiger aus, als Bioshock 2?

Kommunisten oder? Nunja... Kann mir kaum vorstellen, dass ein sonniges Szenario am Himmel so gruselig sein kann, wie ein düsterer Meeresgrund voller Wahnsinniger.
 
Ich werds mir wohl auch mal näher ansehen, obwohl ich vom 2. Teil enttäuscht war - fand das Spiel irgendwie langweilig :(

Aber bis zum 19. Oktober is noch so lange...
 
Die ersten beiden Teile waren der Hammer, mit die besten Spiele des letzten Jahrzehnts!
Das Spiel hat vor allem von seiner Atmosphäre gelebt, aber so eine erkenn ich in Infinite kaum wieder... Wo bleibt die Angst, wo die Dunkelheit, wo der Stil?! Sowas ähnliches gibt es hier nicht.
 
BioShock 1 und 2 war richtig gut. Hoffentlich enttäuscht mich Infinite nicht.
 
dass bioshock 3 über den Wolken spielt ist ein alter Hut. Einen Gameplay-Ausschnitt hab ich schon vor Monaten auf der Xbox gesehen. Letztendlich keine gute Idee. Der erste Teil ist immernoch der beste...
 
Zurück
Oben