News Veröffentlichungsdatum für „BioShock Infinite“ steht fest

nom3rcy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
447
zuviel blur effekte . oder hdr keine ahnung.. mal sehen wie es sich spielen wird. wird sicher gut. i hope so .. zumindest is das game jedesmal anders als andere titel zu spielen.
 

frankx82

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
400
Nach dem mir BioShock 2 nicht so gefallen hat sieht das doch ganz ordentlich aus. :-)
Die Stimmung stimmt schonmal
 

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.177
Ich freue mich drauf. Habe die beiden Vorgänger beide und das Spiel reißt mich immer noch vom Hocker. Die Atmosphäre, die Story, die Sprüche der Gegner wenn sie ihre Psychosen ausleben und die Grafik tut ihr übriges.

Videos zum dritten Teil gibt es schon länger und ich bin gespannt wie der Wechsel vom Element Wasser zur Luft vonstatten geht.
 

BadLuck

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.185
....hatte irgendwie früher damit gerechnet. Naja, hoffentlich lohnt sich dann das warten!
 
K

klomax

Gast
Elizabeth wird auch von mir gerettet werden!- Alles andere wäre ziemlich herzlos.:D

Noch so ein Spieletitel, der einen mit dem ersten Teaser von Beginn an vom Stuhl gerissen und Gänsehaut beschwert hat.

"Three cheers for us, eh?"

--------------------------------
 

damn@x

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
903
Freue mich auch schon auf das Spiel.
Aber solche Trailer mit 'sanfter' Musik nerven mich schon seit dem Trailer von Gears of War 2.
Bei dem Trailer von Gears of War 1 war es noch ganz gut, wobei ich mir damals schon dachte, dass die Musik nicht zum Trailer passen will.
Da gibt es sehr viel bessere Trailer.
Dieser ist irgendwie einfallslos und keine Konkurrenz zum ersten Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=rrqfPG4ZcAA
 

M0rpHeU5

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
795
Ich hab mir letztens BioShock 1 geholt (Steam-Demo war der Auslöser) und durchgespielt und ich muss sagen ich seit langem kein Spiel mehr gespielt was mich so gefesselt hat, nicht mal Modern Warfare oder das mega-gehypte Battlefield 3 (ich weiss schlechter Vergleich, wegen Genre) konnte so ne Stimmung, Spieltiefe und Freiheit aufbauen;

Vll. finde ich auch erst meine Liebe zu Action-RPGs ;-)
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.542
die Grafik sieht aus wie auf einem Smartphone
 

Eleanor1967

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
257
Der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsspielen, der zweite hat mir allerdings nicht so gefallen. Aber der Trailer macht Lust auf mehr :)
 

Rebirthr

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
174
Die ersten beiden Teile waren der Hammer, mit die besten Spiele des letzten Jahrzehnts!
Das Spiel hat vor allem von seiner Atmosphäre gelebt, aber so eine erkenn ich in Infinite kaum wieder... Wo bleibt die Angst, wo die Dunkelheit, wo der Stil?! Sowas ähnliches gibt es hier nicht.
 
B

Bender Bieger

Gast
BioShock 1 und 2 war richtig gut. Hoffentlich enttäuscht mich Infinite nicht.
 

chris233

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.667
dass bioshock 3 über den Wolken spielt ist ein alter Hut. Einen Gameplay-Ausschnitt hab ich schon vor Monaten auf der Xbox gesehen. Letztendlich keine gute Idee. Der erste Teil ist immernoch der beste...
 
Top