• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Borderlands 2“: Veröffentlichungsdatum steht fest

Lunerio schrieb:
Dafür hab ich aufs Co-Op verzichten müssen. :-( Zu dem ich das Spiel anfangs eh scheisse fand und erst einige Zeit später Gefallen fand...

Versteh die Aussage nicht...man kann den Multiplayer-Koop Part auch mit der Warez Version benutzen!
Wäre interessant zu wissen ob es bei dem zweiten Teil ebenfalls wieder möglich ist.
Weiß da jemand was genaues?

Ich werde eh aus Prinzip kaufen,da mir der erste Teil viel Spaß gemacht hat und man merkte das viel Liebe drin steckt.Es wäre aber nett wenn man mit Freunden spielen kann die dafür kein Geld ausgeben wollen.
 
Bekommt man den Bonus auch, wenn man es für PC bei Amazon vorbestellt?
Denn die Seite von Borderlands2 verweißt nur auf amazon.com und die xbox Version.
Ich vermute mal schon oder?
Ich fand den ersten Teil auch richtig gut und habe den 2 mal durchgespielt.
 
feini feini feini feini ...
*als ob man dazu mehr sagen könnte oder gar müsste!*
:king:
 
was? Der Trailer ist in Deutschland nichtmehr verfügbar? Das ist doch die Härte, wenn man sich nichtmal mehr Werbung anschauen darf...
 
Ich freu mich schon so sehr auf das spiel. Besonders super split-screen ^^ HtpC 2 xbox Controller und los geht das zocken am TV ^^.
Die Grafik taugt mir besonders, und frießt auch nicht soviel wie von anderen Games.
Einfach klasse das spiel
 
Konvar schrieb:
Versteh die Aussage nicht...man kann den Multiplayer-Koop Part auch mit der Warez Version benutzen!

Version muss gleich stehen und das war allgemein zu viel Aufwand (und dann noch mit den AddOns). Und ganz ehrlich. Der wichtigste Teil des Spiels gratis haben ist eh doof. :) Ich zahl ab und zu nicht, ja, aber nicht um alles vom Spiel zu erleben. Crysis 2 hab ich auch durchgespielt und gelöscht, bspw. X)
Ich mein ich schäm mich nicht das "Geheimnis" von mir preiszugeben. Doch alles hat seine Grenzen!
Crysis 2 ist übrigens das letzte Spiel. Alles andere wird nur noch über Videos geguckt und dann entschieden. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Lunerio schrieb:
Version muss gleich stehen und das war allgemein zu viel Aufwand (und dann noch mit den AddOns). Und ganz ehrlich. Der wichtigste Teil des Spiels gratis haben ist eh doof. :) Ich zahl ab und zu nicht, ja, aber nicht um alles vom Spiel zu erleben. Crysis 2 hab ich auch durchgespielt und gelöscht, bspw. X)
Ich mein ich schäm mich nicht das "Geheimnis" von mir preiszugeben. Doch alles hat seine Grenzen!
Crysis 2 ist übrigens das letzte Spiel. Alles andere wird nur noch über Videos geguckt und dann entschieden. :o

Find ich nicht, bei mir und meiner Freundin hats wunderbar geklappt mit der Warez Version, finde ich super sowas, wenn ich mir das Spiel kaufe will ichs auch mit Freunden spielen, ohne die nötigen zu müssen, Geld dafür hinzublättern...
 
Der Trailer gefällt mir sehr gut, bis auf die musikalische Untermalung. ;)
Ich nehme mir schon länger vor mal wieder Borderlands zu zocken, bin nämlich immer noch nicht durch.
Wenn man es genau nimmt habe ich noch nicht mal richtig angefangen, denn mein aktueller Quest ist Sledge zu killen. :D

Vom zweiten Teil hole ich mir aber die Uncut Version. Stört mich zwar nicht extrem bei Teil 1, aber ohne Schnitt ists schon besser.

Hoffe nur, dass man das auch ohne Gamespy (?) Account im Coop zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich ein wenig enttäuscht. hab auch was von der ersten jahreshälfte von amazon im kopf. auf jeden fall freu ich mich aber, dass nun endlich ein termin festzustehen scheint. immerhin sagt steam was von über 150 spielstunden beim ersten teil ;) dann wird das nochmal schön ausgedehnt bis september
 
Cefairon schrieb:
Der Trailer gefällt mir sehr gut, bis auf die musikalische Untermalung. ;)
...
jetzt wo du die musik aus dem trailer erwähnst, fällt es mir auch auf. die lalla ist ansich gut und passt auch zum video.
aber bei borderlands 1 ist einfach zu geile e-gitarren musik. ich hoffe sehr, dass das bei borderlands 2 beibehalten wird.
Ergänzung ()

DrToxic schrieb:
firefox und eines von unzähligen addon dürften gute freunde von dir werden ;)
einfach mal ein namenhaftes und international beliebtes videoportal bei der such in der addon verwaltung eingeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
benoetigt schrieb:
Für Leute die zu Blöd sind YT mit nem Proxy zu verwenden

hab's auch über nen proxy gesehen, aber ist schon witzig/dämlich wenn man sieht dass "2KGermany" ein video in ihrem yt channel hochläd, das man dann in deutschland eigentlich nicht sehen kann :freak:
 
benoetigt schrieb:
Für Leute die zu Blöd sind YT mit nem Proxy zu verwenden:



Das hat sicher nicht mit Blödheit zu tun mein lieber. Nicht jeder hat den gleichen Wissens Stand. Solche aussagen kannst du dir hier gerne sparen.
 
FUCK, ist der Trailer geil! Der Winter 2012 ist gerettet!!!
 
Zur Beruhigung der Freunde von Non-Dubstep Musik. Die musikalische Untermalung im Trailer ist gewollt "ironisch" gemeint, aufgrund der Trendwelle alle Spieletrailer mit Dubstep zu unterlegen. Auf den amerikanischen Blogs und Gaming-Foren wird diesbezüglich von "wubwub" Musik gesprochen. Daher auch das "96,5% more WubWub".
Die Jungs von Gearbox haben nen guten Humor und sind sehr nah an der Fanszene dran wie z.B. auch an der traurigen Geschichte von Michael John Mamarill im Mai letzten Jahres deutlich wurde.
 
Zurück
Oben