• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Verpixelte Kisten und Waffen

Slapstick_92

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
7
Moin moin, ich habe es endlich zum zocken auf dem Rechner zurück geschafft. Habe mir natürlich gleich warzone runtergeladen und bin begeistert am zocken. Mein Problem ist, dass Kisten, Waffen, items, egal was auf dem liegt weiß verpixelte ist. Sollte man auf dem Bild gut erkennen.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich danke euch schon mal im voraus und bin auf Lösungsvorschläge gespannt.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20200412_202753.jpg
    IMG_20200412_202753.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 3.263
warum kein screenshot?
so kann ich nicht eindeutig erkennen ob es wirklich ein Problem mit der Grafik ist, oder ob das Bild einfach auch unscharf geschossen wurde.
 
Danke für deine schnelle Antwort! In game sieht es haargenau so aus wie auf dem Bild. Kann sonst morgen auch gerne noch einen Screenshot machen.
 
spiele es zwar nicht selbst, aber ich glaube das muß so aussehen. hatte es mal auf twitch geschaut und da sah es genau so komisch aus.
 
Danke für deine Antwort. Habe es vorher schon auf ps4 gezockt, da sah es nicht so aus. Sondern wie ne normale Kiste oder Waffe
Ergänzung ()

Dr-Rossi-46 schrieb:
das gehört so...damit man es auch gleich erkennt ;)
Also orange oder blau leuchten zum erkennen tun die Kisten. Nur ist da halt noch alles weiß verpixelte. Auf der ps4 waren sie schwarz grau und haben blau geleuchtet. Waffen sahen ganz normal aus wie waffen
 
Hast du die Shaderinstallation komplett durchlaufen lassen? Würde sie ggf. nochmal neu starten.
Könnte auch an der Schattenqualität liegen.
 
nicht wundern über die Quali, ist aus meinem YT Video gecappt... aber so sieht das aus:

Unbenannt.JPG
 
optixx schrieb:
renderauflösung 100% ?
Render steht auf 120 bei ca 95 FPS.
Ergänzung ()

Killerphil51 schrieb:
Hast du die Shaderinstallation komplett durchlaufen lassen? Würde sie ggf. nochmal neu starten.
Könnte auch an der Schattenqualität liegen.
Killerphil51 schrieb:
Hast du die Shaderinstallation komplett durchlaufen lassen? Würde sie ggf. nochmal neu starten.
Könnte auch an der Schattenqualität liegen.
Wie startet man denn so eine Installation? Bin leider seit Jahren das erste Mal wieder auf einem Rechner aktiv
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
nicht wundern über die Quali, ist aus meinem YT Video gecappt... aber so sieht das aus:

Anhang anzeigen 901144
Das ist ja unfassbar, dass sieht ja bei dir auch so aus 😄 ich war nur total verwundert da es auf der ps4 nicht so aussieht. Da sehen die Kisten wie Kisten aus. Aber wenn das so ist, werde ich das wohl akzeptieren müssen. Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht ob man das irgendwo abstellen könnte, nach der Option hab ich bislang nicht gesucht, weil es ab der ersten Partie bereits so aussah. Ich kenn es also gar nicht anders.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Ich wüsste nicht ob man das irgendwo abstellen könnte, nach der Option hab ich bislang nicht gesucht, weil es ab der ersten Partie bereits so aussah. Ich kenn es also gar nicht anders.
Bei dir scheint es so auszusehen wie bei mir. Wenn man Videos bei Youtube anguckt, sieht man den klaren glatten weißen Rand den alle Gegenstände habe. Aber nicht so verpixelt wie bei uns. Bei mir kann ich manche Waffen manchmal sehr schlecht erkennen was doch schon etwas störend ist
 
Wie gesagt, das ist ein Cap aus einem Video. Ingame sieht es natürlich auch nicht ganz so heftig aus.
Aber natürlich ist es abhängig von Auflösung, Anti-Aliasing & co.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Wie gesagt, das ist ein Cap aus einem Video. Ingame sieht es natürlich auch nicht ganz so heftig aus.
Aber natürlich ist es abhängig von Auflösung, Anti-Aliasing & co.
Ich mache morgen mal einen Screenshot und auch mal einen von meinen Einstellungen. Vielleicht finden wir ja das Problem. Möglicherweise habe ich ja irgendeinen totalen Quatsch eingestellt wo ich selber nicht drauf komme.
 
Kaputte gamefiles warscheinlich
 
Optionen-> Scannen und reparieren

diesen Fehler haben aber mehrere findet man zuhauf wenn man das googelt
 
Hi alle :)

Gibt es zu dieser Thematik mittlerweile ein Lösung?

Ich habe leider dasselbe Problem...


1593256360500.png


1593256394624.png


1593258714278.png


Gruß
larud
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Problem" ist ein Feature. das sieht einfach so aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larud
@Captain Mumpitz Puh echt? Oh man. Danke für deine Antwort. Dann gewöhn ich mich da mal dran..

Gruß
larud
 
Zurück
Oben