Versandarten werden nicht angezeigt

Shopmeile

Newbie
Hallo,

ich hoffe ich kann hier meine Problem erklären und hoffe auf Antwort.

Ich habe eine Software, (Onlineshop) von "store-System.de" 9.0 gekauft und der Support ist nun nach 3 Monaten vorbei....und bekomme einfach keine Antwort mehr und versuche es nun hier einmal.

Das Problem ist folgendermaßen wie oben schon erwähnt...Versandarten werden nicht angezeigt

Hier einmal die Beschreibung die ich auch im Admin durchgeführt habe, sich aber nichts ändert.

"Bitte überprüfen Sie im Administrationsbereich welcher Shipping Zone Sie der Versandart zugeordnet haben (Admin - Module - Versandarten - jeweilige Versandart - "Shipping Zone").Die zugeordnete Shipping Zone muss unter Land/Steuer - Steuerzonen die entsprechenden Länder beinhalten, welche Sie dieser Versandart zuordnen möchten. Durch Klick auf den gelben Ordner erhalten Sie hier die Liste der zugeordneten Länder. Falls diese leer ist, sollten Sie hier noch Länder hinzufügen."

Zusammenfassung:
Obwohl ich diverse Versandarten aktiviert habe, werden diese dem Kunden nicht angeboten.

Gruß

Ich empfehle eine Verlängerung des Supportvertrags. Wir sind nicht hier, um Arbeit, die du nicht bezahlen willst, für umsünst zu machen.

ich möchte das niemand hier etwas machen soll, denn ich wollte nur Hilfe, was ich ändern könnte um mein Problem mit den "Versandkosten" zu lösen.
Eine verlängerung des Supports ist da nicht möglich......alles Abzocker....
Aber Danke für Eure Antworten.

Gruß

Zurück
Oben