Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschiedene Gehäuse- und Moddingfragen / Mein PC
- Ersteller ..::Soulfly::..
- Erstellt am
Danke !
Ein Geschenk von meinen Eltern ....

Ein Geschenk von meinen Eltern ....
L
Labberbacke
Gast
jo, find ich auch..gut geworden..wie hast du denn das herzchen da in den teppich bekommen? selbst gehäkelt? respekt...
kannst du mir auch so einen machen?
kannst du mir auch so einen machen?
U
Unregistere
Gast
10€ für den Staubsauger
pixelproll
Lt. Junior Grade
finde den Teppich auch schön, nur finde ich das der bei dem blauen licht nicht so richtig seine Farben entfalten kann. Mach doch ml ein bild wo das blauleuchtende ding nicht drauf ist damit man den Teppich besser sehen kann. 
PS hast schon toll gemacht, lass dich nicht ärgern
PS hast schon toll gemacht, lass dich nicht ärgern
bitfunker
ewohner
Ist der Staubsauger Dein Gehäuselüfter?
Nee, mal ernst, macht sich gut, aber sieht aus wie 1000 andere auch; zumindest auf Deinem reichlich unscharfen Bild. Außerdem gibt's doch schon einen Thread für Casemod-Pics. Der steht übrigens zur Zet direkt unter deinem und fast immer auf der ersten Seite von OC, Kühlung und Gehäuse... Übersehen?
Nee, mal ernst, macht sich gut, aber sieht aus wie 1000 andere auch; zumindest auf Deinem reichlich unscharfen Bild. Außerdem gibt's doch schon einen Thread für Casemod-Pics. Der steht übrigens zur Zet direkt unter deinem und fast immer auf der ersten Seite von OC, Kühlung und Gehäuse... Übersehen?
Zuletzt bearbeitet:
POWER LED leuchtet nicht richtig !
Hallo,
habe mir 2 blaue LED's bei listan.de bestellt und eben ausgetauscht !
Nur irgendwie läuchtet das POWER LED nicht wirklich hell ! Und das LED für dei HDD (?) ist total Hell ! nur leider leuchtet das ja nicht oft auf !
Woran kann es liegen ?
Habe schonmal die beiden LED's ausgetauscht, aber es funtzt immer noch nicht !
Hallo,
habe mir 2 blaue LED's bei listan.de bestellt und eben ausgetauscht !
Nur irgendwie läuchtet das POWER LED nicht wirklich hell ! Und das LED für dei HDD (?) ist total Hell ! nur leider leuchtet das ja nicht oft auf !
Woran kann es liegen ?
Habe schonmal die beiden LED's ausgetauscht, aber es funtzt immer noch nicht !
hä?
also zurzeit läuchtet 1 LED's ganz schwach ! und das andere blinkt ganz hell wenn ich am pc arbeite !
Will aber das beide hell sind ! die LED's sind nicht nicht kaputt ! habe ich überprüft !
also zurzeit läuchtet 1 LED's ganz schwach ! und das andere blinkt ganz hell wenn ich am pc arbeite !
Will aber das beide hell sind ! die LED's sind nicht nicht kaputt ! habe ich überprüft !
habe beide LED's ausgetauscht ! dann war das andere hell, aber dafür das wo vorher hell war dunkler !
RiESENHiRNi
Lieutenant
das "problem" hab ich auch! (wobei es mich eigentlich nicht stört!
)
powerled normal hell (zuwenig saft?), hddled ultrahell (optimal saft?)!
sind 2 gleiche ultrahelleleds!
ich denk mal es liegt am board (ich hab ein epox)!
ein kumpel von mir (leadtek-board) hat auch 2 leds reingebaut und bei dem
ist es genau andersrum (power ultrahell, hdd normal hell)!!!
hab mal irgendwo eine anleitung gesehen, wo man das problem
behandelt hat, aber ich weiss den link nicht mehr!!!
aber warum das so ist würd mich auch interessieren!
evtl. könnte man nen widerstand beim hdd-led einbauen, aber dann
sind halt beide nicht ultrahell!
powerled normal hell (zuwenig saft?), hddled ultrahell (optimal saft?)!
sind 2 gleiche ultrahelleleds!
ich denk mal es liegt am board (ich hab ein epox)!
ein kumpel von mir (leadtek-board) hat auch 2 leds reingebaut und bei dem
ist es genau andersrum (power ultrahell, hdd normal hell)!!!
hab mal irgendwo eine anleitung gesehen, wo man das problem
behandelt hat, aber ich weiss den link nicht mehr!!!
aber warum das so ist würd mich auch interessieren!
evtl. könnte man nen widerstand beim hdd-led einbauen, aber dann
sind halt beide nicht ultrahell!
warum amcht ihr es denn nicht einafch so wenn die power led zu wenig saft bekommt hängt ihr sie einfach per vorwiederstand an 12volt
meine ultrahelle hatte auch nicht genug saft da hab ich sie einfach per vorwiederstand an den lüfteranschluss neben den leds geklemmt nun leuchtet sie echt super
meine ultrahelle hatte auch nicht genug saft da hab ich sie einfach per vorwiederstand an den lüfteranschluss neben den leds geklemmt nun leuchtet sie echt super
RonnySteele
Lt. Commander
Heh....schöner Teppich, ja.
Sorry... konnte's mir nich' verkneifen. Ja, gute pics mit 'ner Webcam machen ist halt nich'
einfach. Bin in der selben Situation, sonst hätte ich schon pics von meinem gemoddeten
Case geposted.. Aber ohne Digicam und mit 'ner Logitech QuickCam als einzige optische
Picture Source ist das halt so 'ne Sache... Das Zimmer ist nie hell genug, so daß auf den
Bildern jede Menge Rauschen ist und der Kontrast fehlt. Dafür verursacht die
Case-Beleuchtung 'nen furchtbaren Glare Effekt.
Ugh...
Schenk mir mal einer 'ne Digicam bitteschön...
Ahh, laß dich nich ärgern, Soulfly. Hoffe wir sehen bald'n paar mehr Bilder von deinem
Rechner.
-Ronny
Sorry... konnte's mir nich' verkneifen. Ja, gute pics mit 'ner Webcam machen ist halt nich'
einfach. Bin in der selben Situation, sonst hätte ich schon pics von meinem gemoddeten
Case geposted.. Aber ohne Digicam und mit 'ner Logitech QuickCam als einzige optische
Picture Source ist das halt so 'ne Sache... Das Zimmer ist nie hell genug, so daß auf den
Bildern jede Menge Rauschen ist und der Kontrast fehlt. Dafür verursacht die
Case-Beleuchtung 'nen furchtbaren Glare Effekt.
Ugh...
Schenk mir mal einer 'ne Digicam bitteschön...
Ahh, laß dich nich ärgern, Soulfly. Hoffe wir sehen bald'n paar mehr Bilder von deinem
Rechner.
-Ronny
So ....
Dein Wunsch ist mir Befehl !
Habe paar neue Pics. gemacht !
http://mitglied.lycos.de/soulfly2003/page_01.htm
Dein Wunsch ist mir Befehl !
Habe paar neue Pics. gemacht !
http://mitglied.lycos.de/soulfly2003/page_01.htm
Gruhtsalok
Cadet 4th Year
sieht nett aus 
verbessungsvorschlag mach ne scheibe ins netzteil kommt geil.... und mach die schieben mit silikon oder heisskleber fest ... da sieht man keine schrauben oder dergleichen...
verbessungsvorschlag mach ne scheibe ins netzteil kommt geil.... und mach die schieben mit silikon oder heisskleber fest ... da sieht man keine schrauben oder dergleichen...