Verschiedenes zu Lucid Virtu

TheOldKenobi

Lieutenant
Verschiedenes zu Lucid Virtu MVP

Hallo zusammen,

hätte da paar Fragen bezüglich dem Thema Lucid Virtu.

1. Wenn ich jetzt einen neueren Catalyst installieren will, gibt es dann probleme, weil ja die interne Grafikkarte benutzt wird?
(Wenn man das Control Center aufruft kommt ne Fehlermeldung)

2.Beim Leistungsindex zeigt mir Windows jetzt nur noch 5.9 bei Grafik an, ist das normal?

3. Wieviel mb muss man der internen Grafik zuweisen in Bios?

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss Virtu wenn du ne 7950 hast, die Ersparnis dürfte im niedrigen einstelligen Wattbereich liegen. Ist mMn. das Theater nicht wert, vor allem sollen dadurch auch Mikroruckler auftreten...

InspecTequila schrieb:
2.Beim Leistungsindex zeigt mir Windows jetzt nur noch 5.9 bei Grafik an, ist das normal?

Gib den Menschen eine Zahlenliste, sag ihnen 20 ist das Beste und jeder Hansel wird versuchen die 20 zu erreichen.

Der Windows Leistungsindex ist so interessant, wie das gesülze der Politik.

Ja taugt das Lucid jetzt was oder soll ichs lieber wieder deinstallieren?

Frag doch lieber, warum Du es überhaupt nutzen willst!

wenn du den Monitor an die Grafikkarte anschliesst öffnet sich auch das Catalyst Center wieder

Ich nehem es nur Dazu meine Videosammlung schneller mit Mediapresso zu konvertieren (Intel Quicksync)

da du aber keine HD3000 Grafik hast ist das irrellevant da kannst du dein Monitor an die Grafikkarte hängen

Okay, also spart man nicht wirklich Strom und die Games laufen auch nicht besser? Grad auf das Virtual Vsynch bezogen usw..

Ja und was ist mit den Games? Hab Crysis 2 und BF3 getestet. Finde Crysis 2 läuft irgendwie besser, mit mehr FPS. Im Heaven Benchmark hatte ich auch ein besseres Ergebniss

derChemnitzer schrieb:
da du aber keine HD3000 Grafik hast ist das irrellevant da kannst du dein Monitor an die Grafikkarte hängen

Es ist zwar richtig das der non 2600'er keine HD3000 hat, nichts desto trotzt kann auch die HD2000 QuickSync etc.

Haja des hab ich gemeint, mit Lucid geht noch bissle mehr, aber haben die im D-Modus oder I-Modus getestet?

Zurück
Oben