verschlüsselte Dateien öffnen ?

Marko77

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe vorher schon viel geschaut, aber kein Lösung für mein Problem gefunden.

Kurz mein Problem:
TuneUp Utilities hat mir irgendwie mein Win XP auf C: zerschossen, es startete nicht mehr.
Mußte es daraufhin auf einer anderen Platte (E:) mehrmals neu installieren, weil ich noch wichtige Dateien auf C: habe.
Nun startet das auf E: installierte Windows,... aber irgendwie mit den Systemdateien auf C:
Hab es bemerkt, indem ich C: abgeklemmt habe und dann startete ein anderes Windows mit den Systemdateien auf E:

Nun das eigentliche Problem: Habe auf C: wichtige Dateien, welche grün sind und verschlüsselt und kann sie nicht öffnen oder kopieren.
Habe in Foren etwas über Zertifikate und Schlüssel gelesen habe, aber da blicke ich überhaupt nicht durch.
Habe das alte 'zerschossene' Windows noch auf C: und da nichts gelöscht oder formatiert.

Nun meine Frage: Da ich nichts gelöscht habe, kann ich die Dateien wieder entschlüsseln oder das alte Windows wieder zum laufen bringen ???
Wenn ja, wir mache ich das ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus, MArko 77

Nein, leider nicht, hab ich schon probiert.
Ergänzung ()

Hmm, hat keiner einen Tip, wie ich die verschlüsselten Dateien wieder entschlüsseln kann ?

Zurück
Oben