Hallo Leute,
ich habe hier 2 Festplatten, eine Systemplatte und eine externe. Beide wurden mit Truecrypt komplett verschlüsselt. Seit 3 Jahren nutze ich Festplatten nicht mehr, da ich mir einen neuen PC gekauft hatte und nur die wichtigsten Daten kopiert hatte.
Wie es kommen musste, habe ich die Passwörter vergessen. Jedenfalls zum Teil.
Ich habe aber auch erst mal keine Lust alle möglichen Formen auszuprobieren aber die Festplatten würde ich gerne anderweitig nutzen bzw. verkaufen. Die Inhalte würde ich aber dennoch behalten wollen, auch wenn sie verschlüsselt sind.
Ist es möglich beide Festplatten auf jeweils eine oder beide auf eine zu spiegeln, so dass ich später versuchen kann die wieder zu entschlüsseln?
ich habe hier 2 Festplatten, eine Systemplatte und eine externe. Beide wurden mit Truecrypt komplett verschlüsselt. Seit 3 Jahren nutze ich Festplatten nicht mehr, da ich mir einen neuen PC gekauft hatte und nur die wichtigsten Daten kopiert hatte.
Wie es kommen musste, habe ich die Passwörter vergessen. Jedenfalls zum Teil.
Ist es möglich beide Festplatten auf jeweils eine oder beide auf eine zu spiegeln, so dass ich später versuchen kann die wieder zu entschlüsseln?