Verschollener Beitrag.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Guten Tag.

Ich habe Vorgestern im Marktplatz auf ein Bequiet 750 Watt netzteil einen MP geboten und das sollte heute auslaufen.

Leider finde ich weder den Beitrag im Marktplatz noch bei mir in den letzten Beiträgen. Kann der einfach gelöscht worden sein oder muss ich zum Optiker?. Habs jetzt 3 mal gesucht und finde ihn einfach nichtmehr.

Gruß Sunjy
 
@Sunjy Kamikaze hast du einen Link zur Hand?
Ergänzung ()

Edit: Ich habe es gefunden, der VK wurde gelöscht seitens der Moderation. Du kannst es also nicht finden und musst nicht zum Optiker :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok... also is mein Netzteil quasi weg ja ;D Danke dir ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Verkauf du Nase :)

Zur Klarstellung: Das Thema existiert noch, ist nur in einem für Euch nicht sichtbaren Bereich des Forums verschoben :) Aber für Euch ist das Ergebnis das gleiche: Es is fott :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ihr hättet doch wenigstens auf mein netzteil warten können :heul:
 
Zurück
Oben