Verschwundene Dateien in verschobenem Ordner

EK ITK

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
7
Hallo an die Wissenden und Ahnenden,
hab hier schon gesucht jedoch nichts passendes gefunden.
Vor ein paar Tagen, ich öffne den Explorer (Win XP Pro Partition C / Daten Partition D, beide NTFS ) navigiere mit der Maus im linken Fenster zu einem Unterordner und will den öffnen und da passiert etwas seltsames. Die darunter befindlichen Ordner fangen an sich zu verschieben in den nächstgelegen gr. Hauptordner, welcher vom System vor längerer Zeit auf D irgendwie erstellt wurde, mit eine kryptischen Zahlen und Buchstabenkonstellation (dcb6d....) beeinhaltet das Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software. Der Ordner liegt im direkten Zweig unter D. Dachte mir nicht böses dabei und hab das mit Abbrechen beendet, war ja so nicht gewollt. Jetz kommt die Ernüchterung, sämtliche Dateien unter Daten / D und diese 3 Unterordner sind in betreffenden Hauptordner unter D verschoben wurden, die Dateien in diesem Ordner sind nicht mehr öffen- oder lesbar, kommt immer eine Fehlermeldung auf die Dateien kann nicht zugegriffen werden und die 3 verschobenen Ordner sind leer und man kann sie auch nicht öffnen, kommt auch immer die Fehlermeldung " auf ... kann nicht zugegriffen werden , Zugriff verweigert"
Ist das jemandem bekannt oder auch schon mal vorgekommen? Der Inhalt dieser Ordner kann doch nicht einfach weg sein und wenn ich nicht auf Abbrechen gedrückt hätte wäre wohl alles unter D / Daten in diesem difizielen Hauptordner gelandet (früher oder später).
Sind einige mehr oder weniger wichtige Dateien und sonstiges drin gewesen, mit Recuva schon versucht, doch der hat nicht gefunden.
Wäre für Ratschläge oder sachdienliche Info´s dankbar !
 
Vielleicht hilft das weiter. So kannst Du zumindest drauf zugreifen. *KLICK*

P.S. Diese "komischen" Ordner hatte ich auch mal. Dorthin wurden Dell-Treiber entpackt. Diese werden aber automatsich wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet: (P.S.)
Zurück
Oben