Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizVersion 8.01.20.513: AMD bringt neuen Chipsatztreiber mit zahlreichen Bug Fixes
Sicherheitslücken sind meist nur irgendwelche POC die nie eintreffen dafür läuft man Gefahr das die RAM Timings nicht mehr funzen oder sonst komisches Zeug ist... Update daher nur wenn eine neue CPU kommt
Auch mal zusammen mit nem BIOS Update ( BIOS aus 03.25 auf das aktuellste BIOS aus 01.26 durchgeführt), bis jetzt läuft alles . Update nicht so oft meistens so 1x im Jahr
Habe das Gefühl, dass die meisten sich eine Leistungssteigerung davon versprechen. Der Treiber soll doch nur eine fehlerfreie Kommunikation zwischen der Hardware und dem Betriebssystem herstellen. Gilt auch für die Grafikkarten.
hmmm müsste mal schauen welche Firmware/Chipsatztreiber/BIOS etc ich überhaupt habe.
Die Updaterei spar' ich mir aber dennoch, solange alles rund läuft
@RMS_der_Zweite
Um dem Windows Scheduler bspw. auf die Sprünge zu helfen. Oder - wie schon erwähnt wurde - die korrekten Energiesparmodi zu hinterlegen.