Verspiegelter 23-25'er gesucht

Bio89

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
155
Hi Leute,
ich konnte leider bis jetzt keine Antwort finden.
Es gibt viele gute günstige 24' Monitore.
Allerdings möchte ich nach meinem verspiegelten hp 23' monitor nichts anderes mehr, da ich die Farbintensität einfach klasse finde.
Ich suche schon seit ein paar Tagen aber ich kann einfach kein entsprechendes Modell finden.
Ich möchte bis zu 250€ ausgeben. 2ms wäre schön, er sollte mindestens 23 zoll haben und halt verspiegelt:) hdmi brauche ich nicht. dvi reicht mir voll und ganz.

wäre einer antwort von euch wirklich sehr sehr dankbar.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau das teil habe ich auch grad auf der hp page gefunden:) gibts den acuch als 24-25'? kann auch keine angaben finden wieviel ms und htz er hat, weißt du da genaueres?
 
Farbintensität gekommt man im Normalfall auch durch nen TFT mit WCG-Farbraum.
Das hat AFAIK als erstes nicht unbedingt was mit Verspiegelt zu tun.

Für die Augen ist Entspiegelt halt ganz einfach besser, die Helligkeit sollte ma eh mehr als deutlich runterschrauben...
 
Kauf dir bloss niemals einen verspiegelten Monitor. Die Dinger sind einfach grauenhaft, weil die kleinste Lichtquelle reflektiert wird.
 
@mad, ist ja ok wenn du sie grauenhaft findest, geht wohl denen meißten so. ich kenne beides, mir gefallen sie nun mal besser..da sind solche antworten auch nur wenig hilfreich..

@superstar, werd mir mal anschauen was es damit auf sich hat:) danke
 
@Mad316;

Er hatte schon einen und möchte wieder einen haben. Steht in #1.
 
hier gehts nicht drum ob verspiegelt gut ist oder nicht.. ich hab selber einen spiegelnden laptop monitor, und ich muss sagen das teil ist super, es stört eigentlich garnicht. andere sagen das würde extrem stören. also ist es wohl sache der eigenen meinung. wenn er einen spiegelnden monitor haben will kann er sich doch einen kaufen ;)
 
moquai schrieb:
@Mad316;

Er hatte schon einen und möchte wieder einen haben. Steht in #1.

Umso schlimmer... naja, jeder so wie er mag.
 
Hat laut angaben 5ms sehr geiles Bild die LED ausleuchtung ist genial, wiegesagt dachte auch das Spiegeln stört dem ist nicht so es sei den hinter dir ist direkt die Sonne!

Voll spieletauglich hab alles getestet kein störendes schlieren bei 1920x1080, CSS, HL2, Prey hab ich bis jetzt darauf gezockt ohne Probleme sehr schöne Farben...

Auch Interpolieren ist gut man kann 4:3 modus einstellen bei den Auflösungen dann automatisch haste 2 balken links und rechts schwarz streckt nicht absolut Top für den preis sowieso!
 
@mad: bisschen affig und unnötig deine beiträge also lass es bitte einfach..
ich habe kein fenster hinter mir, und da ich schon einen hatte, weiß ich das er in der Umgebung eigentlich garnicht spiegelt. das bild ist komplett anders als bei entspiegelten, mir gefällts halt, denen merißten nicht aber ist ja ok.

danke nochmal für die anderen antworten.
 
@Mad316;

Ich bin auch kein Freund von Glossy, aber man bekommt wohl kaum noch welche ohne.
Auch bei Notebooks. Viel Leistung = Glossy. Matt = Business, kaum zum spielen geeignet.
 
moquai schrieb:
@Mad316;

Ich bin auch kein Freund von Glossy, aber man bekommt wohl kaum noch welche ohne.
Auch bei Notebooks. Viel Leistung = Glossy. Matt = Business, kaum zum spielen geeignet.

Das erklärt vielleicht auch exoribitant hohen Preise, die für meinen Samsung 245b bei Ebay erzielt werden.
 
gibts sonst noch jemanden der ein gutes modell kennt?
 
@Mad316;

Vielleicht liegt das auch an 16:10. Denn 16:10 ist selten geworden. Noch dazu bei 24".
 
der gefällt mir schon richtig gut, dank dir:)
 
Eigentlich solltest Du Dir in den Arsch kneifen. Warum bist Du nicht selber darauf gekommen nachzusehen, ob Dein Monitor nicht einen "großen Bruder" hat? :D
 
jaja ich hab den Monitor eben schon gesehen:D
waren nur leider ein test der mir nicht gefallen hat. aber anscheinendt glossy monitoren mitlerweile reines hp ding?
 
Möglich wärs.
Die Monitorhersteller gehen hier den Notebook-Anbietern mit gutem Beispiel voran ;)
Wobei die billigsten entspeigelten eben auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
 
Zurück
Oben