Verständnisfrage - SQL + Webserver

@User007
Wenn jemand bei gefühlt jedem Fachbegriff erst jemand anderen Fragen muss, um eine Definition zu bekommen, dann ist das (zu) wenig Eigeninitiative. Imho kann es auch nicht im Sinne von Zaiga sein, denn jedes Fragen und Warten auf eine Antwort hält ihn ja jeweils für Stunden auf. Entsprechende Wikipediaartikel könnten das aber in 5-10Minuten klären.
Ganz abgesehen davon, dass die Erklärungen in Foren teils Abenteuerlich sind. Was bei Webgerümpel mitunter auch nicht folgenlos bleiben muss.
 
Piktogramm schrieb:
Imho kann es auch nicht im Sinne von Zaiga sein, denn jedes Fragen und Warten auf eine Antwort hält ihn ja jeweils für Stunden auf. Entsprechende Wikipediaartikel könnten das aber in 5-10Minuten klären.
Woher kommt denn nur die (m. Mg. n. fehlgeleitete) Annahme, dass ein TE immer sofort und gleich eine Antwort auf gestellte Fragen haben will/muß?
Manche stellen hier ihre Frage/Problematik dar und machen dann auch einfach erst wieder etwas anderes - allerdings grundsätzlich eine mangelnde Eigeninitiative zu unterstellen halte ich für ganz schön anmassend.
Ansonsten ist das auch völlig egal, welches Thema mit Konsequenzen behaftet sein kann oder nicht - das trifft ja nicht auf die Webgeschichten exklusiv zu.
Übrigens, genau deshalb schrieb ich ja zu Wiki auch Entsprechendes. 😉​
 
Zurück
Oben