Achim_Anders
Commodore
Name ist egal, kannst du den dvd player nicht an deinen Verstärker plus Boxen hängen?! Das würde zeigen, ob der Verstärker ausreichend ist und wäre das sinnvollste, was du testen kannst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich hat der zu wenig Power. Ich möchte auch mal laut hören und das ist mit dem Teil nicht möglich da ich sonst den Bass komplett runterdrehen müsste und dann hört es sich auch nicht so an, wie ich es erwarte.. Und auch allgemein mit gedrosseltem Treble und Bass hört es sich laut wirklich schlecht an. Kein Genuss.was genau gefällt dir nun am verstärker hauptsächlic nicht bzw. was ist dein rücksendegrund?
Nein, nein, da verstehst du was falsch. bei geringer Lautstärke hat das Teil einen wirklich guten Sound. Jedoch dreh ich, wenn Freunde da sein, gern mal auf....wenn du "genuss" mit maximaler lautstärke gleichsetzt