Verstärker Gefunden, jetzt nur mehr die richtigen Boxen finden

Bradock-X schrieb:
aber ich denk bei Receiver ist das nicht so schlimm oder?

wenn nicht bei dem, Bei was denn dann?
Die dinger haben nicht umsonst Oben alles voll mit Lüftungsschlitzen.
Wenn die durch das TV-Rack zu sind, dann nimmst du ihm 80-90% der Möglichen Wärmeabgabe.
Wenn man nun nur auf 5-10% der Lautstärke hört, mag das gut gehen.
Dreht man aber auf 50% auf, ja dann gute Nacht.

Wer wenig Platz hat und dennoch einen AV-R will, sollte zu Samsungs AV-R Greifen.
Dank Digitaltechnik brauchen sie viel weniger Strom und haben deshalb oberhalb keine Lüftungsschlitze.
Die Digitaltechnik hat zwar auch Nachteile, aber darauf geh ich nun nicht ein...

florian. schrieb:
wenn nicht bei dem, Bei was denn dann?
Die dinger haben nicht umsonst Oben alles voll mit Lüftungsschlitzen.
Wenn die durch das TV-Rack zu sind, dann nimmst du ihm 80-90% der Möglichen Wärmeabgabe.
Wenn man nun nur auf 5-10% der Lautstärke hört, mag das gut gehen.
Dreht man aber auf 50% auf, ja dann gute Nacht.

Wer wenig Platz hat und dennoch einen AV-R will, sollte zu Samsungs AV-R Greifen.
Dank Digitaltechnik brauchen sie viel weniger Strom und haben deshalb oberhalb keine Lüftungsschlitze.
Die Digitaltechnik hat zwar auch Nachteile, aber darauf geh ich nun nicht ein...

Ok werde es direkt um ändern und ihn einfach ganz oben hin tuen. Danke!

Also ich hab den Verstärker weiter nach rechts geschoben, er hat links nämlich Lüftungsschlitze, ebenfalls ein bisschen nach vorne,
Die Boxen weiter auseinander und weiter von der wand weg. Geschätzte 40-50cm entfernung zur wand. Und den center muss ich noch überlegen wie ich das mach.

Ist es so jetzt schob besser oder

Anhänge

• Anlage.jpg
    Anlage.jpg
    198 KB · Aufrufe: 150
Würde die Boxen Gerade hin stellen, musst die auch nicht so weit vor machen, ein Abstand von 30 cm langt.

Zurück
Oben