Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstärker Gefunden, jetzt nur mehr die richtigen Boxen finden
na gut ich werd mal schaun ob ich eventuell die boxen irgendwo testen kann
und dann kann ich mich ja entscheiden
ich meld mich wieder
vielen vielen dank schon mal
die canton sind ja jetzt auch ned so viel größer gefallen mir zumindest mal vom sehen besser, aber wie gesagt ich muss mal schauen ob ich mir die wo anhören kann
stimmt, habe dann auch gemerkt dass die GLE xxx.2 kommen. Gibs bist jetzt nebst den Sub`s die es schon läger als xxx.2 Version gibt, nur den neuen Center 455.2 zu bekommen.
Der Yami 1065 sollte eigentlich eine Stufe über dem Denon 1911 ( auch wenn der richtig gut sein soll, und du mit den wenigen alten Anschlussen klar kommst) stehen. Könntest bei hifi-forum.de nachfragen was die alten Hasen dazu zu sagen haben 1065 vs. 1911.....kannst dort auch zuerst die Suchfunktion bemühen.
Ich würde bei 800€ für Lautsprecher nicht 600€ in einen AVR stecken, da passt das Verhältnis meiner Meinung nach nicht so richtig. Welche Features benötigst du denn , die ein günstigerer AVR nicht liefert?