versteckter Ordner Uninstall Information

T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
ich habe auf meiner Platte unter Programme einen versteckten Ordner namens "Uninstall Information". Ist dieser Ordner standardmäßig von Windows und wenn ja für was ist dieser Ordner zuständig? Habe im Netz keine wirklichen Informationen dazu gefunden.
MfG
 
Google liefert keine Ergebnisse? Es ist ein Windows Systemordner und aus gutem Grund ist er versteckt. Einfach in Ruhe lassen.
 
Diese Ordner sind aber unter Windows, den den ich meine ist unter Programme..... Gibt es da einen Unterschied oder wurde der bei Windows 10 einfach verschoben?
 
Der gehört da auch hin. Und jeder Win 10 User hat ihn. Sogar doppelt. Bei der x64 Version unter Program Files und unter Program Files (x86). Einfach Finger weg davon.
 
Keine Angst ich werde ihn schon nicht anfassen! Bei mir ist er nur unter Programme vorhanden, unter Programme (x86) nicht....
 
Zurück
Oben