Vertical GPU Halter

Amm0n94

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

vorweg: diese Frage dient rein optischen Zwecken, also bitte keine Performance bezogenen Antworten.

Ich besitze das Kolink Observatory RGB Gehäuse und möchte gerne einem Vertical GPU Holder verbauen.

Hat mit diesem Gehäuse da schon jemand Erfahrung, oder kann mir sagen ob das mit diesem Gehäuse überhaupt möglich ist.

Grüße

Solltest du keine anderen PCIe Karten nutzen kann ich dir das Kit von Cablemod empfehlen. Das Gehäuse hat Platz für 38cm Lange GPUs, durch das Kit "verlängert/verlagert" sich die GPU um 3,1 Zentimeter ins Gehäuse. Was hast du für eine GPU und CPU Kühler?
weey.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amm0n94 und Nitschi66
Ich besitze genau das selbe Kühldesign wie du hier im Bild zeigst :D auf einer GTX1660TI

Das von Cablemod habe ich auch schon gesehen.

Kann man diese https://www.voelkner.de/products/13...kDYfghJ-76xKWDiDFjIEXjk_NWexOLJxoCfmAQAvD_BwE

günstigere Variante von Phanteks auch nutzen?

Dazu habe ich einen Be Quiet Pure Rock verbaut und frage mich ob es da sein könnte das die Graka an den Kühler stößt...

Musstest du bei dir die "STreben" hinten entfernen um ein Kabel an die Graka zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
@Amm0n94
Dürfte bei Deinem Gehäuse nicht gehen, es sei denn du trennst die Metallstreben zwischen den Slotblenden.
Dann sollte ein vertical Mount Kit verwendbar sein. Ich hatte mal das von CoolerMaster im Einsatz.
1778567-n5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Amm0n94
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht...gut das wäre jetzt nicht so tragisch die Streben herauszutrennen...

Danke für eure Antworten :)

Cablemod hat beiliegende gewinkelte Dünne DisplayportKabel HDMI Adapter dabei, sodass man keine Streben durchschneiden muss. Das von Phantek geht auch aber hat keine passenden Kabel etc. Was für nen Sockel hast du? Bei AM4 hast du bis zur unteren Schraube platz

• Gefällt mir
Reaktionen: Amm0n94
Ich hab den Sockel 1150

Da würde ich dann mal sagen probieren :D.

Zurück