Vertikal mount Rtx 3090 ja oder nein. Passende Halterung

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.684
Hallo ich habe ein Corsair obsidian 1000D und eine Evga rtx 3090 ftw3 Ultra

Die Grafikkarte bekommt nächste Woche einen Heatkiller V wasserblock

Da mir der wasserblock so wahnsinnig gut gefällt würde ich die Grafikkarte gerne wieder Vertikal verbaut haben mit meiner 2080ti damals hatte ich nie Probleme

Riser Kabel habe ich das hier ausgesucht

Thermal Grizzly PCIe 4.0 x16 Riser Kabel

Es ist etwas teurer soll aber 100% Leistung übertragen und voll 4.0 kompatibel sein

Jetzt würde ich noch eine Halterung suchen die ins Corsair obsidian 1000D passt ist da eine Empfehlenswert ?

Danke
 
Soweit ich weiß kann man beim 1000D doch die Blende für die Erweiterungskarten rotieren für den vertikalen Einbau...? Oder suchst du was um die Karte mehr abzustützen?
 
Ok scheinbar kann man die Blende wirklich drehen das heißt ich bräuchte nur das Riser Kabel?
 
Zurück
Oben