Vertrag mit Samsung Note 2 ?!

CyrusRocco

Captain
Moin

bin momentan bei Congstar , die Full Flat für 29,99 ( sehr zufrieden )

Möchte mir nun das Note 2 kaufen, entweder Bar für 549 Euro oder ein Vertrag wäre auch möglich , da ich bei Congstar keine Bindung habe.

Gibt es mometan Verträge mit dem Handy ? Habe bei 1&1 , Congstar nix gefunden.

Ausrechnen: wie viel Aufschlag kostet das Handy je Monat? Wie viel Subvention kannst du für den Vertragsabschluss abgreifen?
Generell bekommst du über Händler (siehe Post oben) etwas mehr Subvention, direkt beim Anbieter nix bis fast nix.

D1 oder D2 ist pflicht , Flat in alle Netze , 500 MB pflicht , SMS flat ist egal.

Ja rechne mir das gleich aus, eben bei Vodafone direkt angerufen und würde 49 Euro zahlen + 400 euro für das Handy :D

20 Euro mehr für 24 Monate sind 480 Euro + 400 sind wir bei 880 Euro.....

Muss weiter suchen

@CyrusRocco

wenn du die beste Lösung gefunden hast kannst mir gern bescheid geben, such genau das gleiche gleiches Volumen D1 oder D2.

Bin im Moment noch auf dem Stand das es nicht mehr zeigemäß ist 24 Monate ein Vertrag einzugehen auch wenn ich dann vielleicht 2,5€ spare.

ich bin atm bei selbst kaufen 549€ + discotel allnetflat mit 500MB schnell 34,95€/Monat ohne Vertragsbindung.

im Vergleich zu deinem D2 Anruf => 24 Monate + Handy 1576
Disco 549 + 838,8 = 1387€

Sparst mit Disco bei voller flexibilität 188€
Gruß

Rod

Zuletzt bearbeitet:
Hm, habe fast nun alle Verträge aus der Liste durch. Das wird glaube ich so nix.

Einige kosten 39,99 , Handy für 1 Euro aber dann hat man nur 200 MB Daten Volumen. ( und selbst da übersieht man was :D )

Wo sich das momentan lohnt ist bei o2, aber warum die einen nun so entgegen kommen weißt man ja.

@ Rodjkal : glaube das Handy sich so kaufen ist einfach momentan das beste. Hast du dir Congstar schon mal angeschaut ? Kostet nur 29,99.

Wo kaufst du dir das handy falls du dir es kaufst ? amazon ?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir bei Logitel Note 2 + O2 Blue m gekauft für 254 Euro und 29,99 monatlich

-SMS Flat
-Alle Netze Flat (Festnetz, Mobil)
-500 mb Highspeedvolumen

29,99 Euro monatlich + 250 Euro Samsung Galaxy Note 2 (29,99 Anschlüssgebühr, 50 Euro Rufnummermitnahme Bonus)

zieht man den Neupreis vom Note 2 ab (550+ Euro) kommt man auf ~17 Euro monatliche Gebühr für eine Allnetflat mit 500 mb und SMS Flat!

unglaublicher deal

gibts mittlerweile nicht mehr bei Logitel aber immernoch bei Sparhandy

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21540&gruppe=1230&subgruppe=2211

Ab dem 25 Monat kostet es dann nicht mehr 29,99 Euro sondern 39,99 deswegen sollte man dann kündigen und auf ein Angebot von O2 warten ( machen sie immer weil sie dich als Kunden behalten wollen)

wohne in München und da ist das O2 Netz super, leider ist das keine Alternative für dich

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, wie oben schon erwähnt ist es mir auch aufgefallen das o2 das Note 2 mit den besten Konditionen anbietet . Schon auf ebay gesehen.

Wäre das D1 oder D2 Netz hätte ich sofort zugeschlagen .

Heute in meiner Pause habe ich mir das Note 2 gekauft. Saturn Hannover für 539 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben