Vertragsende Telekom: Welcher Provider?

:) Danke Euch!

Habe gearde die Bestellbestätigung von 1+1 bekommen.

das Angebot ist einfach zu gut: Bis zu 50 MB + FritzRouter, 24 Monate für 25.- Euro, zuzgl. einmalig 9,60 Euro Versand, sind zz. unschlagbar. 300 GB Flat reicht uns, auch mit Firesticksevents bei Youtube, Prime Instant etc...

Bye bye Telekom... :D

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler...)
-tRicks- schrieb:
Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen das die Telekom das bewusst macht, die Anbieter würden Sturm laufen. Das einzige was vielleicht sein mag das die Telekom zuerst Probleme bei den eigenen Kunden behebt wenn welche Auftreten.

Quelle bei mir sind mehrere Gespräche mit Telekomtechnikern die mir das indirekt bestätigt haben, sowie beauftragte Techniker durch die Telekom die mir mal einen NetCologne Anschluss startklar machen sollten.

Es ist definitiv so das wenn man nicht bei der Telekom beauftragt auch kein direkter Telekomtechniker kommt, sondern ein "Subunternehmer" der im Auftrag der Telekom unterwegs ist.

Zudem werden freigegebene Leitungen/Ports ca. 3 Monate (und auch länger) durch die Telekom belegt bevor die wieder für andere Provider freigegeben werden.
Schon mehrfach gehört das beim Umzug der Vormieter Telekom hatte und der Nachmieter Monatelang erzählt bekommen hat das es keine freie Leitung gibt.

Ist quasi ein offenes Geheimnis das die Telekom das so handhabt.

4 Monate vor Vertragsende bei 1&1 anrufen, etwas meckern, dann kriegst Du die nächsten 24 Monate wieder für 25€..

Hast Du Dir überlegt, die 2,50€-Handyverträge (bis zu 4 möglich) gleich mitabzuschließen ? 500 MB, Festnetz umsonst, Mobil 9 Cent - mehr braucht man als Durchschnittsuser nicht.

:lol: Klasse Tipps!

Nee, davon wusste ich nix...

Danke puri, bist echt uri!:)

Bisumaruku schrieb:
Das ist so nicht richtig. Auch wenn die Leitung physikalisch die gleiche bleibt, so lässt sich die Telekom immer wieder was einfallen um andere Anbieter schlecht dastehen zu lassen.

Braucht sie gar nicht! Schaffen die anderen Anbieter selbst! "Billig billig"!

Zurück
Oben