Vertrauenswürdiger Online Shop?

MAP94

Captain
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
3.937
Moin liebe CB'ler!

Da ich nun endlich das Geld für meinen Samsung LE40C530 zusammen habe, wollte ich diesen in den nächsten Tagen bestellen.

Nun bin ich über Idealo.de auf diesen Online Shop gestoßen, der den LCD am günstigsten anbietet.

http://shop.elektrotech.tv/product_info.php?products_id=1041

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2136295_-le40c530-samsung.html

Meine Frage ist nun, ob ich da einfach blind bestellen kann und dem Shop vertrauen kann.
Ich weiß, ist eine blöde Frage.

Versand kostet da auch nur 7€ bei Vorkasse. Das ist ungewöhnlich wenig.

Bisher habe ich nur bei Amazon oder Conrad bestellt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

Danke schonmal!

PS: Ich wusste nicht genau, wo ich den Thread einordnen sollte. Falls der hier falsch ist, einfach verschieben :)
 
Paar Euronen investieren und hier bestellen.
 
@ bu.llet

Diese Paar Euronen sind mir aber schon zu viel.

Ich bin noch Schüler und kriege daher "nur" Taschengeld. Außerdem wurde der LCD schonmal für 480€ angeboten.
Warum soll ich dann für das gleiche Produkt 40€ mehr zahlen?

@ snickers303

Danke!

Werde ich mir mal alles durchlesen.
Scheint aber ein seriöser Shop zu sein.
 
@Ichmagtoast
Soviel ist der Unterschid zu Amazon auch nicht. Zumal du noch die Versandkosten miteinrechnen musst, die nicht bei 7Euro(gilt nur für 0-5kg) liegen !
Bei Amazon ist der Versand kostenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixmania ist einer der schlechtesten Shops überhaupt und teurer als Amazon :)

Diese Paar Euronen sind mir aber schon zu viel.

Ich bin noch Schüler und kriege daher "nur" Taschengeld. Außerdem wurde der LCD schonmal für 480€ angeboten.
Warum soll ich dann für das gleiche Produkt 40€ mehr zahlen?

Du kannst es ja versuchen, aber ich gehöre auch zu der Fraktion, die kein Risiko eingeht und solche Geräte entweder vor Ort oder bei bekannten größeren Shops kauft.

Und gerade wenn das Geld knapp ist, solltest du dich darauf verlassen können, dass du keinen großen Ärger bei einer Bestellung bekommst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde preislich aber überhaupt keinen Sinn mehr machen, weil Amazon dann billiger wäre.
 
Danke für die schnellen Antworten!

Ich glaube, ich warte doch nochmal bis zum Juli, bis ich wieder Geld bekomme und kaufe mir den LCD dann bei Amazon oder bekannteren Online Shops.

Lieber auf Nummer Sicher gehen, bei dem Geldbetrag ;)
 
IchmagToast schrieb:
Danke für die schnellen Antworten!

Ich glaube, ich warte doch nochmal bis zum Juli, bis ich wieder Geld bekomme und kaufe mir den LCD dann bei Amazon oder bekannteren Online Shops.

Lieber auf Nummer Sicher gehen, bei dem Geldbetrag ;)

So ist's richtig. Und schau dir in der Zeit auch mal die Prospekte der Elektronikketten an, manchmal und mit etwas Glück sind die Angebote doch günstig.
 
Du kannst dir im Blödmarkt den Fernseher ja auch jetzt holen und hoffen, dass Deutschland Weltmeister(100% zurück^^) wird .;)
 
Wäre mir das Risiko nicht wert, der Shop sieht weder besonders professionell noch vertrauenswürdig aus.
Wenn mal was an dem Gerät ist wünscht du dir bei nem großen, bekannten Shop bestellt zu haben.
Und der Versand liegt nicht bei 7€ sondern bei 39,90€! (Gewichtsklasse 21-30kg + 13€ bei Nachnahme)
Allein die 13€ Nachnahme Abzocke würden mir den Kauf da verleiden.
Bestell lieber bei Amazon, da ist der Versand gratis, so dass der andere Shop letztlich nur knapp 10€ günstiger ist, bei Nachnahme (und bei so einem Shop würde ich nie im Leben Vorkasse machen) ist Amazon sogar billiger. Und wenn mal was dran ist hast du bei Amazon keine Probleme.
 
In Hildesheim im Blödmarkt habe ich den LCD noch nicht gesehen. Nur die alten "B" Modelle von Samsung. Dann aber auch erst ab 600€.

Werde aber in den nächsten Wochen nach Angeboten bei MM oder MediMax schauen :)
 
@TE:

Ich hab in letzter Zeit n paar mal hier bestellt:
http://www.fernseher-guenstiger.de/sf/article.php?1575090_Samsung_LE-40C530F1WXZG102cm

Da sind die Versandkosten REAL bei 19.90€ und Transoflex bringt das Paket. Noch dazu isser da nur 1€ teurer wie da, wo du kaufen wolltest.
Bei mir (Sonntag abends bestellt) war er am Dienstag morgen da. Die sind unter "drucker-guenstiger" auch in Geizhals gelistet und haben recht gute Bewertungen.
 
Immer per Nachnahme bestellen bei sowas großem.... und die Garantie läuft eh besser über Samsung, weil die das Gerät im Garantiefall auch kostenfrei abholen lassen (OVP aufheben).
 
Zurück
Oben