N
narutofan
Gast
Ich wollte meinen alten CRT Monitor als 2. Bildschirm nutzen. Leider habe ich keinen DVI oder VGA Anschluss. Die Reaktionszeit ist ja genau einer der großen Vorteile bei CRT Monitoren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Daniel- schrieb:So richtig cool ist es nicht, für lange Zeit in CRTs zu schauen. :-) Ich habe das bis vor ~8 Jahren auch noch gemacht (für CS1.6), ich kann das heutzutage aber nicht mehr empfehlen.
blackbirdone schrieb:Dein CRT hat garkeine Vorteile. Schmeiß das Ding weg..![]()
steht doch extra dabeinarutofan schrieb:Gut, daran habe ich jetzt nicht gedacht, ist es denn ein so großes Problem bezüglich der Auflösung?
Es sind 1280x1024
Hallo32 schrieb:@narutofan
Leihe dir ein Notebook mit VGA und probiere den CRT an diesen einmal aus.
xxMuahdibxx schrieb:steht doch extra dabei
1280 x 1024 / 75Hz(Max)
Und sorry , ehrlich das war schon damals ein Schrott Teil ... nur 180 Mhz Video Bandbreite ... die gute hatten da um die 300 Mhz ... und schafften daher auch mehr Hz. ( hatte selber nen 19" 1600*1200@75Hz der konnte dann wenigstens die 1280*1024@100 Hz was gut war für Shooter wie UT/Q3A )
Wie schon gesagt wurde gute Monitore konnte damals die 100 Hz noch bei 1600x1200 ... und dann ist man da oft noch runter auf 1280*1024 @ 120 Hz gegangen
Ein CRT unter 75 Hz ist schon arg schlimm für die Augen ... ab 100 Hz wird das erst richtig angenehm.