Verwaltungstools

Mahagonii

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
771
Ohne Startmenü ist man ja schon unglaublich aufgeschmissen (wenn man die Metro Tablet Oberfläche nicht will)

Hier die wichtigsten Funktionen mittels Rechtsklick auf den unsichbaren "Start Button" :freaky:

 
gibts auch die möglichkeit, sich die verwaltungstools im "startmenü" mit anzeigen zu lassen. alternativ habe ich mir die systemsteuerung auf den desktop gelegt. großteil läuft bei mir jetz über windowstaste+r. dort kann ich dann z.b. für dienste "services.msc" eingeben. alle befehle hab ich allerdings auch nicht im kopf.
 
evilbaschdi schrieb:
gibts auch die möglichkeit, sich die verwaltungstools im "startmenü" mit anzeigen zu lassen. alternativ habe ich mir die systemsteuerung auf den desktop gelegt.
Du kannst doch alles Mögliche und Unmögliche auf die Metro-Fläche legen.
z.B. deine Systemsteuerung, Rechtklick auf den Icon, Linksklick auf "an Startmenü anheften" und schon ist´s im Startmenü.
Ich habe das u.a. mit "Windows-Update, Systemsteuerung, Programme und Funtionen" gemacht.




ablev
 
Zurück
Oben