verwarnung wegen link!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heroman

Lieutenant
hallo
vor kurzen fragte einer nach einen language switch für nfsu2 und ich hatte gerade den link per hand weil mein freund ihn mir über icq gerade geschrieben hat .... so nun ohne zu wissen das der link illegal ist habe ich ihn halt gepostet und mich schon auf positives karma gefreut für die hilfe.. demnach war es aber nicht so den ich bekam eine mitteilung das der link illegal ist und eine verwarnung ... mitlerweile schon die 2. weil vieleicht wissen es ein paar eh unter euch das ich meinen account von einen freund übernommen hat weil ihn der nicht mehr braucht .. übrigens die email adresse rennt auf meinen nickname! also ich finde das es schon sehr hart ist gleich eine verwarnung ... es ginge auch wenn geedit worden währe und nur gesagt das ich es beim nächsten mal lassen soll

also @ community was mein ihr dazu

Ich find wegen sowas braucht man kein Thread aufmachen sondern kann den Moderator/Admin per E-Mail oder PN kontaktieren... ;)

Was willst du bezwecken? Willst du versuchen die User dagegen auf zu bringen, dass
du ne Verwarnung bekommen hast? Das finde ich nochmal dreist und noch mehr
toppen könnte man das wohl nicht.
Also versuchs mal mit "hinnehmen" - du hast was falsch gemacht und jetzt musst du
es einsehen. Ist schon frech genug, sich mit fremder Leuts Federn zu schmücken, indem
man nen fremden, positiven Account übernimmt.

Naja ich fänds auch blöd, aber du musst des mal aus der Sicht der Mods sehen, die wissen ja nicht dass du den Link nicht kanntest außerdem hast du keine Beweise.
Solange deine Knubbel noch grün sind is doch alles in Butter ;)

Und das sehen wir nicht so, also versuchs doch das nächste mal mit legalen Links,
dann könenn wir uns sowas sparen. Wenn du weist, was uns die Regeln und besonders
die Abmahnung gegen Computerbase hier bedeuten, solltest du das akzeptieren. Die
von dir genannte Seite ist klar nicht legal. Die daraus resultierende Konsequenz ist das
Entfernen des Links und eine Verwarnung an den betreffenden User.

Also ich finde es ehrlich gesagt auch oberdreist sich mit einem Account hier zu schmücken, der eigentlich nicht dir gehört. Zudem hättest du den Sachverhalt auch mit mir klären können.
Ich habe dich auf die Regeln hingewiesen, aber das hast du offensichtlich nicht befolgt. Hättest du da mal einen Blick reingeworfen, wäre dir klar geworden, dass diese Verwarnung keinerlei Konsequenzen für dich hat, solange du dich künftig an die Regeln hälst.

Aber stattdessen trägst du so eine interne Angelegenheit an die Öffentlichkeit. :rolleyes:
Die Verwarnung sitzt, und die behälst du auch, da kannst du jammern wie du willst. Da gibts auch nix mehr zu diskutieren.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben